VG-Wort Pixel

Elena Miras + Mike Heiter Trennungsvorwürfe! Jetzt platzt ihr der Kragen

Mike Heiter und Elena Miras im Babyglück
Mike Heiter und Elena Miras im Babyglück
© instagram.com/mikeheiter13
Sind Elena Miras und Mike Heiter getrennt? Zu diesen Vorwürfen äußert sie sich nun auf Instagram - und ist unglaublich verärgert

Erst seit ein paar Tagen sind Elena Miras, 25, und Mike Heiter, 24, stolze Eltern ihrer kleinen Tochter Aylen. Doch nun lässt der 24-Jährige seine Freundin mit Fieber und Kind ganz alleine, was für ordentlich Furore sorgte. Elena platzt nun auf Instagram der Kragen und die Neu-Mama wehrt sich gegen die Trennungs-Vorwürfe. 

Elena Miras wehrt sich auf Instagram gegen die Vorwürfe

Nachdem sich das "Love Island"-Paar schon einmal getrennt hatte, kamen nun wieder Gerüchte auf. Elena postete in ihrer Story, dass sie mit Fieber die vergangenen Tage daheim lag und sich um ihr Baby gekümmert hatte. Sie wollte nicht, dass ihre Tochter wo anders versorgt wird. Nun fragten sich die Fans und Medien jedoch: Wo an dieser Stelle ist ihr Mike? Der frisch gebackenen Mama reicht es und sie setzt in ihrer Story ein Statement: Sie und Mike Heiter sind weiterhin ein Paar!  

In ihrer Story setzt sie nun ein Statement: Sie und Mike Heiter sind nicht getrennt
In ihrer Story setzt sie nun ein Statement: Sie und Mike Heiter sind nicht getrennt
© instagram.com/elena_miras

Mike Heiter + Elena Miras sind weiterhin ein Paar

Deutlich verärgert schreibt die 25-Jährige: "Wenn wir uns trennen, werdet ihr es schon erfahren, keine Panik!" Die Vorwürfe, dass sie sich alleine um ihr Kind gekümmert hat, obwohl sie krank ist, gehen ihr sichtlich auf die Nerven. Auch auf dem Instagram-Account von Mike, hagelt es ordentlich Kritik der Fans: "Statt hier zu Posen und Fotos zu machen geh' und kümmere dich um dein Kind!" Dennoch räumt Elena die ersten Gerüchte um die beiden Neu-Eltern erst mal wieder auf. Was die Kinderbetreuung angeht, wird sich das Paar sicher einig sein. 

jru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken