Elena Miras + Mike Heiter: Trennungsvorwürfe! Jetzt platzt ihr der Kragen

Sind Elena Miras und Mike Heiter getrennt? Zu diesen Vorwürfen äußert sie sich nun auf Instagram - und ist unglaublich verärgert

Mike Heiter und Elena Miras im Babyglück

Erst seit ein paar Tagen sind Elena Miras, 25, und Mike Heiter, 24, stolze Eltern ihrer kleinen Tochter Aylen. Doch nun lässt der 24-Jährige seine Freundin mit Fieber und Kind ganz alleine, was für ordentlich Furore sorgte. Elena platzt nun auf Instagram der Kragen und die Neu-Mama wehrt sich gegen die Trennungs-Vorwürfe. 

Elena Miras wehrt sich auf Instagram gegen die Vorwürfe

Nachdem sich das "Love Island"-Paar schon einmal getrennt hatte, kamen nun wieder Gerüchte auf. Elena postete in ihrer Story, dass sie mit Fieber die vergangenen Tage daheim lag und sich um ihr Baby gekümmert hatte. Sie wollte nicht, dass ihre Tochter wo anders versorgt wird. Nun fragten sich die Fans und Medien jedoch: Wo an dieser Stelle ist ihr Mike? Der frisch gebackenen Mama reicht es und sie setzt in ihrer Story ein Statement: Sie und Mike Heiter sind weiterhin ein Paar! 

In ihrer Story setzt sie nun ein Statement: Sie und Mike Heiter sind nicht getrennt

 

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Mike Heiter + Elena Miras sind weiterhin ein Paar

Deutlich verärgert schreibt die 25-Jährige: "Wenn wir uns trennen, werdet ihr es schon erfahren, keine Panik!" Die Vorwürfe, dass sie sich alleine um ihr Kind gekümmert hat, obwohl sie krank ist, gehen ihr sichtlich auf die Nerven. Auch auf dem Instagram-Account von Mike, hagelt es ordentlich Kritik der Fans: "Statt hier zu Posen und Fotos zu machen geh' und kümmere dich um dein Kind!" Dennoch räumt Elena die ersten Gerüchte um die beiden Neu-Eltern erst mal wieder auf. Was die Kinderbetreuung angeht, wird sich das Paar sicher einig sein. 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche