VG-Wort Pixel

Elena Miras Update nach der Trennung von Mike Heiter

Elena Miras bedankt sich bei ihren Fans.
Elena Miras bedankt sich bei ihren Fans.
© instagram.com/elena_miras
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Elena Miras meldet sich nach der Trennung von Mike Heiter zu Wort ++ So Danni Büchner früher aus +++ Nadja Abd el Farrag begeistert mit neuer Frisur +++ 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

12. September

Elena Miras äußert sich auf Instagram

Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, gaben diese Woche nach drei Jahren Beziehung und einer Tochter ihre Trennung bekannt. Gestern Abend meldete sich Elena via Instagram bei ihren Fans. "Ich will mich bedanken für alle lieben Nachrichten, die gekommen sind; für die Unterstützung von jedem von euch. Ich habe auf jeden Fall sehr, sehr Vieles gelesen. Aber jeder kennt das: Wenn man sich ganz frisch trennt, dann braucht man auch kurz Zeit,um irgendwie klarzukommen. Aber ich werde mich heute Abend noch ein bisschen dazu äußern". Erstmal ging's mit Töchterchen Aylen auf den Rummel. Als Mama und Tochter wieder zu Hause waren, gab es anders als angekündigt kein Update zur Trennung von Mike Heiter. Grund: Elena war zu erschöpft. Sie kündigte aber an, am heutigen Samstag einige Fragen zu beantworten - es bleibt also spannend.

11. September 

Danni Büchner: So sah der Reality-Star früher aus 

Danni Büchner, 42, hat schwere Zeiten hinter sich. Nach der schwierigen Ehe mit ihrem Ex-Mann und der darauffolgenden Scheidung, lernte sie auf einem Stadtfest in Delmenhorst ihre große Liebe, Schlagerstar Jens Büchner (†49) kennen, der nur drei Jahre später verstarb. Nun schlägt sich die fünffache Mutter alleine durchs Leben. 

Auf Instagram schwelgt die Auswanderin immer mal wieder in Erinnerungen vergangener Tage. Ihr aktueller Post zeigt Danni vor einigen Jahren auf dem Freimarkt in Bremen. Das Bild, das offensichtlich mit einer analogen Kamera aufgenommen wurde, zeigt die ehemalige "Dschungelcamp"-Finalistin ganz unbearbeitet und ohne Filter. "Liebe Instagram-Polizistinnen. Wisst ihr was das schöne am Alter/ Leben ist ??? Einfach das tun zu dürfen was einem Spaß macht", kommentiert sie dabei das Throwback-Foto und spielt auf die ganzen Hasskommentare gegen ihre Person an. 

Dabei fällt vor allem auf, dass Büchner sich in den letzten Jahren kaum verändert hat - und das bemerken auch die Fans. "Alles richtig gemacht liebe Danni, du siehst immer noch so aus. Und damals bestimmt ohne Photoshop", schreibt einer von ihnen unter die Aufnahme. "Klasse, hast dich kaum verändert", meint wiederum ein anderer. In der Tat: Auch wir finden, Danni Büchner sieht noch immer aus, wie damals. 

Nadja Abd el Farrag begeistert mit neuer Frisur

Nadja Abd el Farrag, 55, hat nach harten Zeiten endlich ihr Leben umgekrempelt. Nach öffentlichen Alkohol-Exzessen und traurigen Pleite-Nachrichten, entschied sich die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, 66, ein neues Leben an der Nordsee zu beginnen. Dafür setzte sie im März 2020 sogar auf Natürlichkeit: Sie trennte sich von ihren langen Extensions und zeigte sich fortan nur noch mit ihren dichten Naturlocken. 

Nun gibt die ehemalige Moderatorin ein Frisuren-Update und überrascht die Fans mit kürzerer und gepflegter Mähne. Auf Instagram teilt der Reality-Star eine Reihe von Bildern, die den Friseurbesuch dokumentieren und kommentiert diese mit "Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen!" Klickt man sich durch das Fotoalbum, so sieht man den direkten Vorher-Nachher-Vergleich: Naddel hat sich die Haare wieder glätten und mit einem satten braun färben lassen. "Ich bin sooooo zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis", lautet ihr Fazit.

Auch die Fans kommentieren Nadjas neue Frisur - und die scheint ihnen sichtlich zu gefallen. "Das steht dir ganz toll", schreibt einer von ihnen, "Nadja das steht dir aber sowas von gut", meint ein weiterer und ein dritter sagt: "Nadja Du siehst Fantastisch aus!". Uns gefällt's ebenfalls. 

10. September

Mike Heiter: Kündigte er die Trennung bereits an?

Nach fast drei Jahren Beziehung ist Schluss: das einstige "Love Island"-Traumpaar Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, hat sich einvernehmlich getrennt. Auf Instagram bestätigten die beiden gestern Abend das Liebes-Aus. Gerüchte gab es schon länger. Elena Miras wollte sich zu dem Thema in ihren Stories nicht mehr äußern, Mike Heiter hingegen hat vielleicht schon vorab zu viel verraten.

Dienstagabend war der Reality-TV-Star bei "Love Island - Aftersun: Der Talk" zu sehen. Moderator Jimi Blue Ochsenknecht, 28, wollte von dem ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten wissen, wie es mit Nachwuchsplänen aussieht. Der 28-Jährige wurde bei dieser Frage sichtlich nervös, druckste herum: "Ein zweites Kind erst mal nicht. Ist erst mal verschoben worden, die Planung." Außerdem verriet der Influencer, dass es in letzter Zeit Probleme zwischen ihm und seiner Freundin gab. Als Grund nannte er die durch coronabedingte räumliche Trennung"Das war schon hart. Ich musste sieben Wochen in Deutschland sein, Elena in der Schweiz. Das hat die Beziehung schon auf die Probe gestellt, das war nicht leicht", so Mike Heiter. Für ihre Tochter Aylen, zwei, will das Paar befreundet bleiben. 

9. September

Elena Miras und Mike Heiter: Trennung!

Elena Miras, 28, war es leid. Immer wieder wurde das Reality-TV-Sternchen mit der Frage konfrontiert, ob sie und Mike Heiter, 28, noch ein Paar sind. Die beiden hatten sich 2017 bei "Love Island" kennengelernt. 2018 krönte Tochter Aylen das Liebesglück der beiden. Doch heute schienen die Gerüchte um eine Liebeskrise neuen Wind zu bekommen.

Von Mike Heiter ist auf dem Instagram-Account der Halb-Spanierin keine Spur. Zuletzt hatte Elena Miras am 2. August ein Familienfoto hochgeladen. In ihrer Instagram-Story befeuerte sie die Gerüchte zuletzt selbst. Auf die Frage, ob sie noch mit Mike zusammen sei, antwortet die Dschungelcamp-Teilnehmerin: "Diese Frage ist so anstrengend! Ja, wir stehen in der Öffentlichkeit, aber wir haben auch noch ein Privatleben! Wir werden uns schon noch zu diesem Thema äußern!"

Und das haben die beiden getan. Auf ihren Instagram-Accounts teilen Elena und Mike die traurigen Nachrichten mit ihren Fans.

"Nach 3 Jahren sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. (...) Unser Tochter wird uns immer miteinander verbinden. Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen", verspricht das Ex-Paar auf Instagram. Einzelheiten zu den Gründen der Trennung geben die beiden nicht bekannt.

Liebes-Aus bei Elena Miras und Mike Heiter
Liebes-Aus bei Elena Miras und Mike Heiter
© instagram.com/elena_miras/

8. September 

Laura Müller: Bei diesem Anblick flippen die Fans aus

Die Beziehung zu Michael Wendler, 48, katapultierte Laura Müller, 20, nicht nur in etliche TV-Shows, sondern pushte auch ihre Karriere auf Instagram. 581.000 Instagram-Nutzer folgen der 20-Jährigen inzwischen. Die "Let's Dance"-Teilnehmerin unterhält ihre Abonnenten regelmäßig mit Postings und Storys. 40.000 Herzen für ein Beitrag sind keine Seltenheit. Mit ihrem aktuellen Post lässt sie einmal mehr zahlreiche Fan-Herzen höher schlagen.

Laura Müller hat sich professionell schminken lassen. Nach ihrem Jetlag fühlt sich die 20-Jährige noch nicht ganz fit, ihr Make-Up-Artis Lukas Kuciel soll es richten. Und das schafft er auch! Auf Instagram veröffentlicht die Frau von Michael Wendler ein Schwarz-Weiß-Porträt, bei dem einigen Fans die Luft wegbleibt.

"Atemberaubend", "Wow, was für ein tolles Foto, du bist eine so schöne junge Frau" und "Ein wirklich sehr sehr hübsches Bild", ist in den Kommentaren zu lesen. 41.000 Likes konnte der Beitrag bisher generieren. Michael Wendler ist stolz auf seine hübsche Angetraute und macht ihr direkt unter dem Posting eine Liebeserklärung. "I love you" kommentiert er die Aufnahme seiner Frau. Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag und krönen ihre Liebe im Oktober endlich mit der kirchlichen Trauung.

Carmen Geiss: "Ihre Hand sieht aus wie eine Kralle"

Wie immer postet Millionärsgattin Carmen Geiss, 55, atemberaubende Bilder vor malerischer Kulisse aus dem Dauerurlaub. Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches: Auch auf einer ihrer jüngsten Instagram-Postings zeigt sich die ehemalige "Miss Fitness" am Meer bei Sonnenuntergang. Nur ein Detail irritiert die Fans - und das ist ausgerechnet ihre Hand!

"Ihre Hand sieht aus wie eine Kralle...was ist da passiert?", kommentiert ein Follower, während ein anderer meint "Deine Finger sind sehr lang Carmen" und ein dritter schreibt "Bor was hat du für lange Finger." Tatsächlich sieht die Hand von Carmen Geiss ungewöhnlich lang aus, was aber auch an einer ungünstigen Perspektive liegen könnte. Sie selbst hat sich zu den Fan-Kommentaren nicht geäußert.  

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die aktuellen Promi-News der Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram, vip.de, Promiflash.de

yku / cba / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken