VG-Wort Pixel

Elena Miras Wegen Coronakrise von Freund Mike Heiter getrennt

Elena Miras
Elena Miras
© Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter leiden ebenfalls unter der Coronakrise. Als die deutschen Grenzen dicht gemacht wurden, befand sich Mike in Deutschland, Elena und Tochter Aylen waren jedoch in der Schweiz.

Coronakrise auch bei Elena Miras, 27, und Mike Heiter, 27: Das Paar ist wegen der Schließung der deutschen Grenzen momentan voneinander getrennt.

Elena Miras in der Schweiz, Mike Heiter in Deutschland

Eigentlich wohnt die kleine Familie ja in Elenas Heimat, der Schweiz. Doch Mike war vor der Schließung der Grenzen in Deutschland, Elena blieb mit der gemeinsamen Tochter Aylen in der Schweiz. Nun ist die Grenze dicht und Elena muss für eine gewisse Zeit auf ihren Freund verzichten.

Elena Miras und Tochter Aylen 

Auch Tochter Aylen vermisst ihren Papa

Elena Miras und Mike Heiter
Elena Miras und Mike Heiter
© Getty Images

"Ich wollte jetzt auch noch dahin, aber die Grenzen sind erstmal dicht und wir müssen jetzt mal gucken, wie wir das handhaben und wie wir vorgehen", beschrieb Elena laut "vip.de" die Situation in ihrer Instagram-Story. Die Vorstellung, dass sich beide nicht besuchen dürfen und längere Zeit voneinander getrennt sein könnten, empfindet Elena als "katastrophal". Auch Tochter Aylen vermisst ihren Vater bereits und ruft immer nach ihm.

Doch immerhin, Elena ist noch nicht verzweifelt. In ihren neuesten Storys sieht man sie mit Aylen spielen und die Sonne genießen.

Verwendete Quellen:Instagram, vip.de

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken