VG-Wort Pixel

Elena Miras Sie macht ihre neue Beziehung offiziell

Elena Miras
Elena Miras
© imago images
Elena Miras ist wieder vergeben. Die Reality-TV-Darstellerin machte ihre neue Beziehung endlich auf Instagram offiziell. Doch wer ist der Mann, der nach Mike Heiter Elenas Herz erobert hat?

Endlich macht Elena Miras, 28, ihre neue Liebe offiziell. Wochen lang hat die Ex von Mike Heiter, 28, ein großes Geheimnis aus ihrer Beziehung gemacht. Doch jetzt, wo sich Elena einmal dazu entschlossen hat, ihr Liebesglück zu zeigen, kann die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin damit gar nicht mehr aufhören.

Elena Miras glaubt an Schicksal

Zum einen postete Elena ein romantisches Pärchenbild, auf dem sie ihren Liebsten innig und leidenschaftlich küsst. Ergänzt hat sie das Foto mit einem Herz-Emoji und dem spanischen Wort "Tu", was soviel wie "dein" bedeutet. Auch in ihrer Instagram-Story finden sich zahlreiche kurze Videos, in denen Elena und ihr neuer Freund ihre Liebe zueinander bekennen. Immer wieder küssen sie sich und genießen ihre Zweisamkeit im Urlaub in Dubai. Dazu schrieb Elena die emotionalen Worte: "Das Schicksal lässt die Wege von zwei Menschen, die zusammen gehören, so oft kreuzen, bis beide erkennen, dass sie füreinander bestimmt sind." Es scheint also, als kennen sich Elena und ihr Liebster schon länger und habe erst jetzt ihre Gefühle füreinander entdeckt.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Wer ist Elenas neuer Freund?

Doch um wen handelt es sich bei Elenas neuem Freund nun eigentlich? Es ist der Schweizer Rapper XELLEN7, 29, von dem Elena bereits Anfang Januar verräterische Videos postete. Damals sagte die 28-Jährige gegenüber "Bild" lediglich: "Man kann davon ausgehen, dass das ein besonderer Mann ist, ja. Mehr möchte ich aber dazu noch nicht sagen."

Inzwischen geht Elena zumindest auf Instagram wesentlich lockerer mit ihrer neuen Beziehung um. Und auch XELLEN7 ist bis über beide Ohren verliebt und präsentiert das stolz in seiner Instagram-Story. Elena hier, Elena da – der Rapper kann gar nicht genug von der "Reality-TV-Darstellerin" bekommen. Muss Liebe schön sein!

Verwendete Quellen:instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken