VG-Wort Pixel

Elena Miras Nach der Trennung von Mike Heiter neu verliebt?

Elena Miras 
Elena Miras 
© instagram.com/elena_miras
Auf Instagram postet Elena Miras verdächtige Zeilen. Was es damit auf sich hat und was Elena zu dem Gerücht um einen neun Freund sagt.

Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28, gaben Mitte September nach drei Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Elena wohnt jetzt mit der gemeinsamen Tochter Aylen, zwei, in der Schweiz. Auch in stürmischen Zeiten hält die ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin ihre Fans auf Instagram über ihr Leben auf dem Laufenden. 

Elena Miras postet Selfie - und prompt wird über einen neuen Freund spekuliert

Zu einem neuen Selfie schreibt Elena:

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen! Das Leben geht immer weiter egal was passiert und das wichtigste ist glücklich zu sein.

Deutet sie mit "Zauber des Anfangs" etwa eine neue Liebe an? Ein User spekuliert, es könne sich um Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlović, 26, handeln und kommentiert: "Ist sie jetzt ernsthaft mit dem Filip zusammen? Das ging aber schnell!" Ein anderer pflichtet bei und meint: "Es ist bestimmt Filip, das wärs." Die Spekulation bleibt Elena nicht verborgen. Sie stellt klar: "Ich bin mit niemandem zusammen, was für ein Quatsch!"

Fans unterstützen Elena

Andere User springen Elena zur Seite, schreiben über eine potentielle neue Liebe: "Du musst dich vor niemandem rechtfertigen, du bist du und du bist toll! Viel Glück weiterhin" und "Geh auf solche Kommentare doch nicht ein. Das hast du nicht nötig. Du bist eine wundervolle Frau wie Mama. Wünsche dir und deiner Familie/Tochter alles Liebe und Gute der Welt."

Mama-Tochter-Zeit steht auf dem Programm

Als nächstes plant Elena einen Urlaub mit Aylen. "Es war doch sehr viel in letzter Zeit (....) Ich brauche etwas Zeit für mich und mit Aylen zusammen, und deshalb werde ich jetzt schauen, wo es hingehen kann", erklärt sie in ihren Instagram-Stories. Ein Neuanfang kann eben auch bedeuten, als Single-Mama wieder durchzustarten ...

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken