VG-Wort Pixel

Elena Miras Jetzt schießt sie gegen Laura Müller

Elena Miras
Elena Miras
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Elena Miras: Jetzt schießt sie gegen Laura Müller +++ Rebecca Mir: Auf Instagram lässt sie tief blicken +++ Jenny Frankhauser: Auf Instagram gibt sie ein Gesundheitsupdate 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

31. Januar 2020

Elena Miras schießt gegen Laura Müller

Wir erinnern uns: Elena Miras wollte im Dschungelcamp eigentlich eine Bombe platzen lassen. Am Ende tat sie so, als wüsste sie nichts davon und beteuerte sogar, dass ihr dieser Wortlaut nie so über die Lippen gekommen wäre. Fans warfen ihr vor: alles nur Show. Jetzt könnte allerdings doch noch eine Bombe platzen – und zwar zwischen Elena Miras und Laura Müller.

In Australien ergriff die Mutter einer Tochter noch Partei für die Wendler-Freundin. Alle Zeichen standen auf Freundschaft. Davon ist aktuell nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil. Elena folgt Laura nicht mehr bei Instagram, Laura folgt Elena nicht mehr. Irgendwas ist doch da im Busch! Und tatsächlich. Auf Instagram dürfen die Fans Elena ein paar Fragen stellen. Einer will wissen, wie das denn nun ganz genau mit Laura ist und fragt: "Bist du von Laura enttäuscht?" 

Elena Miras ist enttäuscht von Laura
Elena Miras ist enttäuscht von Laura
© https://www.instagram.com/stories/elena_miras/

Die Dschungelcamp-Kandidatin antwortet ganz unverblümt: "Ja! Es ist so krass, habe alles getan, worum sie mich gebeten hat. Der Dank war ein Hauch von gar nichts." Oh ja, es scheint, als würde da ein deutliches Missverständnis zwischen den beiden Ladys vorliegen. Der Ringkampf ist eröffnet ...

Rebecca Mir: Auf Instagram lässt sie tief blicken

Rebecca Mir begeistert ihre Fans auf Instagram gerne mal mit Wow-Fotos. Jetzt hat die "taff"-Moderatorin einen Post veröffentlicht, den die Fans besonders lieben dürften. Darauf zu sehen: Die 28-Jährige im Studio. Die Ehefrau von Profitänzer Massimo Sinató trägt einen sexy Zweiteiler in violett. Unter dem offenen Blazer lugt ein weißes Mini-Top hervor, das nicht nur Rebecca Mirs perfekten Körper betont, sondern auch ihre Brüste richtig schön in Szene setzt. Klar, das Model weiß eben, wie es geht!

Und die Fans kriegen sich bei diesem Hammer-Ausschnitt gar nicht mehr ein. "Das Outfit ist ja mal mega", "Absolut atemberaubend" und "Umwerfend" sind sich die Follower einig. "Sie hat echt schöne Brüste", wird ein Instagram-Nutzer dann sogar sehr direkt. Ohne Frage, dieser Style ist ein wahrer Hingucker!

30. Januar 2020

Jenny Frankhauser: Auf Instagram gibt sie ein Gesundheitsupdate

Jenny Frankhauser geht ganz offen mit ihrer Lipödem-Erkrankung um. In den sozialen Medien hat die 27-Jährige nicht nur zugegeben, wie sie mit den Symptomen der Fettverteilungsstörung zu kämpfen hat, sondern spricht auch über ihre Behandlungserfolge. Jetzt musste sich die Dschungelcamp-Gewinnerin zum zweiten Mal unters Messer legen und gibt ihren Fans auf Instagram ein Update. 

"Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Sobald es mir besser geht, werde ich euch alle offenen Fragen versuchen zu beantworten", schreibt Jenny Frankhauser in ihrem Post. Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen mit meinen Erfahrungen etwas helfen. Brauche aber noch ein bisschen Zeit", lässt sie ihre Fans wissen.

View this post on Instagram

Werbung / Verlinkung Hey meine Lieben, 🥰 vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche 🙏🏼💗Die zweite und hoffentlich letzte Lipödem-OP ist geschafft. 💪🏼Vielen Dank an Dr. Giesse @esteticloungelu. 👨‍⚕️ 🙌🏼💗 Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Sobald es mir besser geht, werde ich euch alle offenen Fragen versuchen zu beantworten. Ich weiß ja, dass man viele Fragen hat und sich mit dieser Krankheit irgendwie hilflos fühlt. 🥺Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen mit meinen Erfahrungen etwas helfen. Brauche aber noch ein bisschen Zeit. Schlaft gut 😘💗 ________________________________________ 📸: @jennifertoebbenphotography 💕

A post shared by BEAUTY💄| FASHION👗| LIFESTYLE✨ (@jenny_frankhauser) on

Die zeigen sich verständnisvoll und  senden der 27-Jährigen die besten Genesungswünsche. "Gute und ganz schnelle Besserung" lautet nur einer von vielen Kommentaren. "Nimm Dir die Zeit die Du brauchst!", rät ein Instagram-Nutzer. "Werd schnell wieder fit", kommentiert ein Dritter. Wir wünschen Jenny Frankhauser alles Gute!

Sylvester Stallone: Mit dieser Haarfarbe hat man ihn noch nie gesehen

Muskulös, braun gebrannt und mit dunklen Haaren – so kennen und lieben die Fans Sylvester Stallone. Doch seine Anhänger müssen jetzt ganz stark sein, denn der Hollywood-Star hat einen mutigen Schritt gewagt. Auf Instagram zeigt sich der US-Amerikaner nämlich mit neuer Haarpracht. Statt dunkelhaarig setzt Sylvester Stallone auf natürlich. Hellgrau ist "in"! Dieses Motto gilt ab sofort auch für den "Rambo"-Darsteller. 

Der Schauspieler ist inzwischen 73 Jahre alt. Natürlich geht das Alter auch an ihm nicht spurlos vorbei. Gut möglich, dass sich Sylvester Stallone jetzt auf ganz andere Dinge in seinem Leben konzentrieren möchte, als auf das Haarfärbemittel in seinem Badezimmerschrank. Und weil ihm die Naturhaarfarbe so gut gefällt, hat er sich auch gleichen einen weißen Bart stehen lassen. Wenn schon, denn schon!

Auf Instagram hat der Star einen kurzen Clip hochgeladen, auf dem seine Fans sich selbst ein Urteil über den neuen Look bilden können. Und die überschütten ihren Star regelrecht mit Komplimenten! Nicht jeder kann hellgrau tragen. Sylvester Stallone schon. Gut schaut er aus!

29. Januar 2020

Dieter Bohlen: Über dieses Foto diskutiert das Netz

Mit diesem Gegenwind hat der Pop-Titan wohl nicht gerechnet. Seitdem Dieter Bohlen seine Leidenschaft für Instagram entdeckt hat, gibt er auf der Social-Media-Plattform regelmäßig Updates. Zum Bergfest der Woche zeigt der 65-Jährige sich gut gelaunt. Mit einem Selbst-Porträt meldet sich der DSDS-Juror bei seinen Anhängern: "Schönen Mittwoch, meine Schnuckelhasen". Dazu lacht der Pop-Titan braun gebrannt in die Kamera. Ein lieber Gruß in der Woche, der bei den  Fans aber nicht nur auf Begeisterung stößt.

Der Grund für den Gegenwind: Viele seiner Follower halten den Post für eine Photoshop-Bearbeitung. Und tatsächlich, natürlich wirkt die Aufnahme nicht. Statt Komplimenten hagelt es dieses Mal ordentlich Kritik.

"Hey Dieter, kannst du deine Bilder bitte noch mehr bearbeiten?", fragt ein Instagram-Nutzer den gebürtigen Niedersachsen mit ironischem Unterton. "Da ich dich nun schon ein paar mal in Natur gesehen hab, Bb (Bildbearbeitung) hast du gar nicht nötig...!" findet ein Fan. "Trump auf Anabolika" fällt die ziemlich heftige Kritik eines anderen aus. Dieter Bohlen nimmt das Ganze gelassen. "Das ist halt das Optimum", kontert der Freund von Carina und macht damit klar, dass nun mal bei perfekten Bedingungen auch perfekte Fotos entstehen.

Janni Hönscheid zeigt sich mit neuer Haarfarbe

Janni Hönscheid präsentiert sich auf Instagram mit neuer Haarfarbe! Statt blonder Mähne überrascht die 29-Jährige ihre Fans mit einer schwarzen Haarpracht. Und nicht nur die Haarfarbe hat Janni gewechselt. Hinzugekommen ist außerdem ein Pony. In ihrer Story möchte sie von Töchterchen Yoko wissen, was sie vom neuen Look ihrer Mama hält: "Wie sieht Mama aus?". Und auch ihren Anhängern versucht sie eine Meinung zu entlocken, indem sie zu einer Abstimmung animiert. "Dunkle Haare und Pony, und, wie findet ihr mich so?", fragt die Surferin lachend in die Kamera. Schnell wird klar, dass es sich bei dem neuen Look nur um eine Perücke handelt. Doch es gibt einen speziellen Grund, warum sich Janni Hönscheid ausgerechnet jetzt mit dem Haarersatz zeigt. Denn die Perücke hat eine ganz besondere Bedeutung für die Ex-Kandidatin von "Adam und Eva".

Janni Hönscheid mit schwarzer Perücke
Janni Hönscheid mit schwarzer Perücke
© https://www.instagram.com/jannihonscheid/

Auf Instagram verrät die Mutter von zwei Kindern ihren Followern, dass sie beim Aufräumen auf eine Box gestoßen ist. Als ihr die Perücke in die Hände fiel, wurden bei der Frau von Peer Kusmagk Erinnerungen an die Anfangszeit ihrer Beziehung wach. "Ich habe mich wieder daran erinnert, wie ich am Anfang in Berlin rumgelaufen bin. Peer und ich haben uns ja in einer Fernsehshow kennengelernt und da durften wir uns noch nicht so in der Öffentlichkeit zeigen." Die beiden mussten also die erste Zeit - nämlich bis nach Ausstrahlung der Sendung – inkognito unterwegs sein. Und das ist ihnen erfolgreich gelungen. Denn in ihrer Story erzählt Janni, dass sie tatsächlich von ihren Fans nicht erkannt wurde. Allerdings hat jetzt Tochter Yoko ein bisschen Angst, ihre Mama nicht mehr zu erkennen. Daher packt Mama Janni die Perücke auch schnell wieder zurück in die Kiste. Was für ein lustiger Ausflug in die Vergangenheit!

28. Januar 2020

Pietro Lombardi: Fieser Seitenhieb gegen Michael Wendler

Michael Wendler bekommt es momentan von allen Seiten ab. Erst macht sich das Netz über sein Intim-Foto lustig, dann ahmt Oliver Pocher den Sänger auf Instagram nach und jetzt auch noch das: Pietro Lombardi schießt ganz ungeniert gegen den Schlagersänger. Und das alles auch noch vor einem Millionenpublikum. Was ist da los? Zu sehen war Pietros Seitenhieb am Samstag-Abend auf RTL. Aktuell sucht Pietro Lombardi dort zusammen mit Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Xavier Naidoo Deutschlands neuen Superstar. Bei dieser Suche lieferte Pietro nun ausgerechnet ein Kandidat eine Steilvorlage für seinen kleinen Diss.

Fabian Schmidt coverte nämlich Michael Wendlers bekanntesten Song "Sie liebt den DJ". Und obwohl der sich nicht von seiner besten musikalischen Seite präsentierte oder vielleicht ganz einfach nicht mit musikalischem Talent gesegnet war, kam der Auftritt des jungen Mannes bei Pietro besser an, als die Leistung vom Wendler selbst. Zu Dieter Bohlen sagte er: "Er (der Kandidat) singt besser als der Wendler selber." Und Pietro legt sogar nochmal nach: "Ich habe ihn live gehört beim Olé Festival. Ich würde nicht sagen, dass er besser singt als du, um ehrlich zu sein." Trotzdem ging es für Fabian nicht in die nächste Runde, sondern nach Hause: Für einen Recall-Zettel reichte es nicht.

27. Januar 2020

Mirja Du Mont: Sexy Schnappschuss auf Instagram

Gestern suchte Mirja du Mont auf VOX zusammen mit Guido Maria Kretschmar noch die "Shopping-Queen auf hoher See" – und sicherte ihrer Kandidatin Simone die Krone. Heute überzeugt Mirja du Mont nicht mit ihrem guten Geschmack für Mode, sondern mit ihrem Oberkörper - genauer gesagt, mit ihrem sexy Dekolleté. Auf Instagram hat die 44-Jährige anlässlich ihres Geburtstags vor einer Woche eine Danksagung für die zahlreichen Glückwünsche an ihre Fans gerichtet. "Ich danke euch allen!!! Bin überwältigt wie viele heute an mich denken", ist unter dem Posting zu lesen. Doch die Worte der Dankbarkeit rücken bei Mirja du Monts Schnappschuss wohl bei ihren Anhängern in den Hintergrund.

Betont sexy hat sich die Zweifach-Mama im Selfie-Modus fotografiert, liegend und von oben. Als Bekleidung wählte sie nur das Nötigste - einen Bikini, der ihre Oberweite besonders gut zur Geltung bringt.

Die Pose und das Outfit der Blondine stößt bei den Followern auf viel Begeisterung. "Du siehst Bombe aus", "Du Wunderschöne" und "Waffenscheinpflichtig" ist unter der Aufnahme zu lesen. Kein Wunder, Mirja du Mont lässt es sich während der Aufnahme gerade in einem Spa gut gehen – und genießt das Leben in vollen Zügen. Genau so muss es sein.

Iris Abel und Uwe ganz intim

Na nu, was ist denn beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar los?  Iris Abel und ihr Mann Uwe sind ja eigentlich für ihr eher braves Image bekannt. Doch jetzt hat die TV-Bäuerin einen Clip auf Instagram veröffentlicht, der im ersten Moment einen falschen Eindruck hinterlassen könnte. "Or ja fester, da drück mal, ja" - Iris scheint total bei der Sache zu sein. Doch bei welcher eigentlich? Haben sich die beiden etwa bei einem Schäferstündchen gefilmt?

Natürlich nicht! Iris Abel kämpft derzeit mit ihren Nackenverspannungen. Eine Nackenmassage ihres Mannes scheint da die einzige Rettung. Und der macht sich als Masseur offenbar ziemlich gut. "Was für eine Erlösung, wenn man eine Druckmassage bekommt und der Schmerz langsam nachlässt", schreibt die 52-Jährige erleichternd unter das Instagram-Video. Dass die Aufnahme von ihren Fans mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist, lässt sich an der Bildunterschrift der TV-Bäuerin erkennen. "Nicht was ihr denkt. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.", witzelt Iris Abel. Ihre Follower bringt das Paar mit der kurzen Aufnahme auf jeden Fall zum Schmunzeln. Und auch die beiden selbst scheinen bei dem Dreh des kleinen Privat-Videos trotz der Verspannungen jede Menge Spaß gehabt zu haben. 

Michael Wendler trägt jetzt Pony

Michael Wendler ist mal wieder in aller Munde. Bereits vor einigen Wochen sorgte der Sänger mit einem Foto seines "besten Stücks" für Aufsehen. Letzte Woche horchten seine Fans auf, als er den Start seiner neuen Doku-Soap bekannt gab. Und dann schenkte ihm seine Liebste auch noch eine neue Karre. Noch immer sorgt der Video-Clip, den Laura Müller auf Instagram hochgeladen hatte und den Oliver Pocher und seine Frau Amira so herrlich parodierten, für zahlreiche Interaktionen im Netz. Doch der Wendler legt schon wieder nach.

Auf Instagram zeigt sich der 47-Jährige jetzt mit neuer Frisur. Und weil's so schön ist, gleich in vierfacher Ausführung. Der Wendler trägt jetzt nämlich Pony! Sein Schatzi Laura ist total angetan, denn sie ist die erste, die den Post mit einem Herz kommentiert. Doch auch andere Fans fühlen sich offenbar von der Schönheit des Sängers angezogen.

"Voll schön", "Model" und "Wahnsinn" zeigen sich die Follower schwer begeistert. Ein Instagram-Nutzer hat bei so viel Lob dann aber doch nochmal eine ganz andere Frage. "Hey Michi, von welcher Marke ist dein Lipgloss?", will er wissen. Ein Kommentar, der auch bei den anderen Followern auf Zustimmung stößt. Die Antwort bleibt Michael Wendler seinem Fan zwar schuldig. Aber vielleicht fragen wir einfach mal Laura, welchen Lipgloss sie kurz vor dem Entstehen des Fotos aufgetragen hat ...

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken