VG-Wort Pixel

Mike Heiter hat eine neue Freundin Elena Miras: "Ich glaube, das lief schon länger"

Elena Miras
Elena Miras
© imago images
Diese Woche machte ihr Ex Mike Heiter seine neue Liebe offiziell: Er ist mit dem Reality-TV-Sternchen Laura Morante zusammen. Was sagt Elena Miras dazu?

Vor drei Monaten trennten sich die Ex-"Love Island"-Kandidaten Elena Miras, 28, und Mike Heiter, 28. Mittlerweile hat der Influencer eine neue Freundin. Er ist mit der ehemaligen "Are You The One?"-Teilnehmerin Laura Morante, 30, zusammen. Offiziell sind sie seit drei Wochen ein Paar. Doch Elena glaubt ihrem Ex nicht.

Elena Miras wirft Mike Heiter Untreue vor

Gegenüber RTL behauptet die 28-Jährige: "Ich glaube, das lief schon länger, ich weiß es nicht. Ich habe keine Beweise, aber fünf Tage nachdem wir offiziell getrennt waren, hab ich ein Foto geschickt bekommen, auf dem sie zusammen waren."

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schweizerin diese Vorwürfe in den Raum stellt. Bereits als die ersten Gerüchte im Umlauf waren, Mike und Laura seien ein Paar, schrieb Elena auf Instagram: "Endlich kommt auch mal ans Licht, was seit einigen Monaten läuft – und wozu ich nichts sagen durfte."

Mike bestreitet die Vorwürfe seiner Ex-Freundin jedoch vehement. "Definitiv lief da gar nichts parallel. Wir hatten gar keinen Kontakt", stellt er im Interview klar.

Mike Heiter und Laura Morante kenne sich seit der Schulzeit

Allerdings haben Mike und Laura eine gemeinsame Vergangenheit. Sie kennen sich bereits seit der Schulzeit und Mike gibt zu, dass er die inzwischen 30-Jährige schon immer gut gefunden hätte und immer mit ihr zusammen sein wollte. "Sie ist meine Jugendliebe", führt der Fitness-Fan verliebt aus.

Die beiden kamen dann auch zusammen und führten eine On-off-Beziehung – die letzte Trennung erfolgte 2016. Dieses Mal sind sich die Turteltauben jedoch sicher, dass ihre Liebe halten wird. Aber warum? "Laura war früher zu unreif und wir haben bemerkt, dass wir uns weiterentwickelt haben und jetzt alles übereinstimmt", ist Mike überzeugt.

Elena Miras und Mike Heiter kamen 2017 zusammen und waren drei Jahre ein Paar, nachdem sie sich bei "Love Island" kennengelernt hatten. Sie haben eine gemeinsame Tochter: die zweijährige Aylen.

Verwendete Quellen: RTL

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken