VG-Wort Pixel

Elena Miras schwanger von Mike Heiter Sie verrät das Baby-Geschlecht

Mike und Elena aus "Love Island" sind, zur Überraschung vieler Fans, ein Paar
Mike und Elena aus "Love Island" sind, zur Überraschung vieler Fans, ein Paar
© Presse RTL II
"Love Island"-Gewinnerin Elena Miras und Mike Heiter schweben im Babyglück. Auf Instagram verrät die werdende Mutter nun ein entscheidendes Detail 

"Love Island"-Gewinnerin Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram verrät die werdende Mutter nun das Geschlecht ihres Babys.

Elena Miras verkündet auf Instagram: Es wird ein Mädchen

Mit einem Schnappschuss verkündete Elena Miras am heutigen 20. März das Geschlecht ihres Babys. "It's a girl", schreibt die gebürtige Schweizerin zu dem Foto, auf dem sie stolz ein Paar pinkfarbener Schühchen in die Kamera hält. "Das lange Warten hat ein Ende, wir bekommen eine süße Prinzessin. Jetzt kann mein Shopping endlich los gehen", freut sich Miras und streichelt glücklich ihren immer größer werdenden Babybauch. 

Mike Heiter zieht in die Schweiz

Nur 14 Wochen nach Bekanntgabe ihrer Beziehung und der Trennung von Elenas Ex-Freund Jan Sokolowskyverkündeten Elena Miras und Mike Heiter im Februar via Instagram die Schwangerschafts-News. Obwohl der entscheidende Arztbesuch für das Liebespaar ein Schock war, wie die Brünette in einem Interview mit "Blick" erklärte, freuen sich die werdenden Eltern auf den Nachwuchs. Für ihr erstes gemeinsames Kind zieht Mike Heiter sogar aus dem Ruhrgebiet zu seiner Liebsten in die Schweiz. 

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken