Elena Miras + Mike Heiter: Sie bestätigt die Schwangerschaft

Ein scheinbar harmloses Posting sorgte schon vor Wochen für Aufregung bei den Fans von Elena Miras und Mike Heiter. Jetzt bestätigt das junge Paar die Schwangerschaft auf Instagram

Mike und Elena aus "Love Island" sind, zur Überraschung vieler Fans, ein Paar

"Love Island"-Gewinnerin Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter bestätigen mit einem süßen Instagramfoto ihre Schwangerschaft. "Endlich möchte ich diese wunderbare Nachricht mit euch teilen", schreibt Elena unter das Bild, das sie mit Babybauch zeigt.

Elena Miras bestätigt die Schwangerschaft

"Vor einigen Monaten haben wir eine wichtige Entscheidung getroffen. Wir haben auf unser Herz gehört und sind bald zu dritt. Das ist das größte Geschenk das man bekommen kann." Seit Wochen spekulieren die Fans über eine mögliche Schwangerschaft des jungen Paares, jetzt die offizielle Bestätigung: Elena ist in der 16. Schwangerschaftswoche. 

Das Pikante daran: Erst Ende Oktober - also vor circa 14 Wochen - gaben Elena und Mike ihre Beziehung bekannt. Kurze Zeit vorher war Elena noch mit Jan Sokolowsky liiert. Den beiden frisch Verliebten scheint es gar nicht schnell genug gehen zu können. Was Ex-Freund Jan wohl dazu sagt?

Gerüchte um "Love Island"-Baby

Eigentlich möchte TV-Sternchen Elena Miras von ihren Fans nur eine kleine Beauty-Beratung, als sie vor einiger Zeit ein Foto von sich bei Instagram postet. "Neues Jahr, neue Haarfarbe? Was haltet ihr von meiner Typveränderung?", kommentiert die Spanierin ein Foto, das sie im Wohnzimmer zeigt. Doch statt ihrer Haare fällt ihren Fans ein anderes Detail ins Auge. Auf dem Couchtisch liegt ein Buch, bei dem einige Follower direkt wissen, worum es sich handelt. "Ist sie schwanger??????Das ist ja ein MAMI -Buuch", kommentiert ein User das Foto. "Wirst du bald Mami? Wunderhübsche kleine Elenas und Mikes", freut sich ein anderer Fan.  Worum genau es sich bei dem Buch handelt, ist auf dem Schnappschuss nicht genau zu erkennen. Jetzt ist klar - die Fans lagen mit ihren Vermutungen goldrichtig.

Liebes-Chaos nach der Show

Die beiden fanden wenige Wochen nach Ende der Dreharbeiten von "Love Island" im Oktober 2017 zueinander. Zuvor hatte Mike mit Chethrin Schulze geflirtet und Elena die Show mit Jan Sokolowsky gewonnen, ihr Liebesglück zerbrach allerdings kurze Zeit später. W

Was die Moderatorin der Show, Jana Ina Zarrella, zu "Love Island" zu sagen hat:

Love Island

Wie gut passt das Sex-Image zu Jana Ina Zarrella?

Jana Ina Zarrella
In Großbritannien ging es bei "Love Island" ziemlich heiß her - die Kandidaten genierten sich nicht, ihren Trieben vor laufenden Kameras freien Lauf zu lassen. Ob so viel offensive Erotik zu Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella passt? Am heutigen Montag, den 11. September, startet die erste deutsche Staffel von "Love Island".
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche