VG-Wort Pixel

Nach bitterem Krieg Großes Liebes-Comeback bei Elena Miras + Mike Heiter

Elena Miras + Mike Heiter
Elena Miras + Mike Heiter
© instagram.com/mikeheiter13
Love (Island) is in the air! Elena Miras und Mike Heiter feiern ihr Liebes-Comeback und lassen ihre Fans daran teilhaben 

Völlig überraschend verkündete "Love Island"-Teilnehmer Mike Heiter, 24, Ende Mai, dass zwischen ihm und Elena Miras, 25, alles aus ist. Und das trotz Schwangerschaft. 

Schockierende Trennung von "Love Island"-Paar

Die Fans des Paares waren geschockt. Auch die Bald-Mami musste die Trennung erstmal verarbeiten. "Die letzten Tage haben mich ganz schön aus der Bahn geworfen, ich hab die Tage gebraucht um das Ganze ein bisschen zu überdenken. Ich liebe Mike nach wie vor", sagte sie ihren Social-Media-Followern. 

Blitz-Liebes-Comeback bei Elena Miras + Mike Heiter

Glücklicherweise musste sich Elena nun aber nicht allzu lange mit dem Gedanken beschäftigen, künftig als Single-Mami Kind und Karriere wuppen zu müssen, denn: Die Schwangere und ihr Mike feiern ihr großes Liebes-Comeback auf Instagram Stories. "Wir haben uns wieder lieb", verkündeten die Turteltauben auf Elenas Instagram-Account. In ihren Stories postete das Paar die freudige Nachricht.

Liebes-Reunion auf Instagram

Mike Heiter, Elena Miras
Mike Heiter, Elena Miras
© instagram.com/elena_miras

Das Paar bezieht sich außerdem auf böse Zungen, die meinen, die Trennung sei nur ein PR-Gag gewesen. Dazu konterte Mike: "Schwachsinn, wir haben uns wirklich getrennt, hatten wirklich Differenzen, aber wir haben uns ausgesprochen." Auch seine schwangere Partnerin pflichtete ihm bei und beide gab den Fehler zu, das Liebes-Aus an die Öffentlichkeit zu tragen. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", meinten Elena Miras und Mike Heiter und posteten ein süßes Kuss-Bild als Beweis ihrer Liebe. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken