Elena Miras + Mike Heiter: Jetzt planen sie ein zweites Kind

Elena Miras und Mike Heiter planen ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Aylen schon weiteren Nachwuchs.

Elena Miras und Mike Heiter mit ihrer Tochter Aylen

Endlich mal wieder positive Nachrichten von Elena Miras, 27, und ihrem Partner Mike Heiter, 27.

Böse Schlagzeilen um Elena Miras

In letzter Zeit machten eher Beleidigungs- und Ausraster-Schlagzeilen aus dem "Sommerhaus der Stars" die Runde. Besonders Elena kam dabei alles andere als gut weg. Die Halb-Spanierin lässt ihrem Temperament auch vor den Kameras freien Lauf und putzt ihren Mike, aber auch ihre "Sommerhaus"-Mitbewohner mit Beschimpfungen wie "Du bist so dumm" ordentlich runter.

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

Baby-Planung für nächstes Jahr

Doch ausgerechnet mit dem Mann, den Elena auch gerne mal als "Arschloch" bezeichnet, schwebt die 27-Jährige auf Wolke Sieben. Und zwar so sehr, dass sich Elena und Mike nach Tochter Aylen, eins sogar noch ein zweites Kind wünschen und dafür auch schon mitten in der Planung stecken. Als Elena nämlich in ihrer Instagram-Story von einem Fan gefragt wird, wann das zweite Kind kommen soll, antwortet sie: "Nächstes Jahr ist der Plan."

Ja, auch wenn es zwischen Elena und Mike öfter ordentlich knallt, halten die beiden nach wie vor zusammen und wollen auch in Zukunft nicht ohne einander sein.

Verwendete Quellen: Instagram, wunderweib.de, Ok!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche