VG-Wort Pixel

Elena Miras + Mike Heiter Die Schwangerschaft war ein Schock!

Mike und Elena aus "Love Island" sind, zur Überraschung vieler Fans, ein Paar
Mike und Elena aus "Love Island" sind, zur Überraschung vieler Fans, ein Paar
© Presse RTL II
Nachdem Elena Miras und Mike Heiter die Baby-News verkündet haben, verraten sie jetzt, wie überraschend die Schwangerschaft eigentlich wirklich für sie ist

Mit einem süßen Instagram-Posting bestätigten "Love Island"-Gewinnerin Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter ihre Schwangerschaft. Jetzt verrät die Schweizerin pikante Details: Die Baby-News waren für sie und Mike total überraschend!

Elena Miras: "Wir waren ganz schön baff" 

Gegenüber "Blick" erklärt Elena nun, dass der entscheidende Arztbesuch ein Schock für sie war. "Wir waren ganz schön baff, als wir davon erfuhren. Damit haben wir echt nicht gerechnet", verrät sie. Nach dem gemeinsamen Thailand-Urlaub wurde sie von Übelkeit geplagt und dachte erst, sie hätte sich einen Virus eingefangen. Doch ihr Unwohlsein war wohl das erste Anzeichen ihrer Schwangerschaft, über die sich die Turtelauben auch nach Verdauen des ersten Schocks jetzt sehr freuen. "Mike und ich sind überglücklich. Langsam beginnt der Bauch zu wachsen, und unsere Vorfreude steigt damit von Tag zu Tag," erzählt die Brünette stolz.

Mike Heiter zieht für seine Liebste in die Schweiz

Für ihr erstes gemeinsames Kind ziehen die werdenden Eltern auch schon bald zusammen. Doch ihr gemeinsames zu Hause soll nicht im Ruhrgebiet, sondern in der Schweiz sein. "Ich will in Zürich bleiben, und Mike wird hierher ziehen. Ich möchte meine Familie in den kommenden Monaten um mich haben, und das Kind soll in der Schweiz aufwachsen, weil die Schweiz halt einfach die Schweiz ist," erklärt Elena.

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken