VG-Wort Pixel

Elena Carrière Erste Paar-Selfies mit Freund Bjarki Runar Sigurdarson

Elena Carrière und Bjarki Runar Sigurdarson
Elena Carrière und Bjarki Runar Sigurdarson
© Isa Foltin / Getty Images
Obwohl Elena Carrière der Öffentlichkeit schon vor Monaten ihren neuen Freund vorgestellt hat, postet sie erst jetzt die ersten Selfies als Paar.

Es war eine kleine Überraschung, als Elena Carrière im September plötzlich mit einem jungen Mann an ihrer Seite aufkreuzte. Schließlich hielt sich das Model zuvor immer sehr zurück, wenn es um Infos über das Privatleben, insbesondere die Liebe ging. Doch seitdem der isländische DJ Bjarki Runar Sigurdarson in Elenas Leben getreten ist, ist nichts mehr wie vorher.

Elena Carrière will keine Langeweile

Plötzlich schwärmt sie von ihrer neuen Liebe und verrät, dass sie Bjarki schon nach einer Woche ihrem Vater, Schauspieler Mathieu Carrière, 71, vorgestellt hat. Der zeigte sich total begeistert von dem neuen Freund seiner Tochter.

"Mein Dad findet ja generell nichts schlimmer als langweilige Menschen und er meinte: 'Elena, Island finde ich schon mal superspannend, er hat ihn auch zwei Stunden über Island ausgefragt. Er meinte dann: 'Ok, spannender wird es, glaube ich nicht mehr'", erzählte sie im September bei der "About You Fashion Week" im GALA-Interview.

Erste Paarselfies mit Bjarki Runar Sigurdarson

Und auch Elena scheint es in der Beziehung noch längst nicht langweilig geworden zu sein. Das beweisen jetzt die ersten Selfies als Paar, die die 25-Jährige anlässlich des Weihnachtsfestes auf Instagram postete. Darunter findet sich nicht nur ein Foto, auf dem Elena liebevoll ihr Gesicht an das ihres Freundes schmiegt, sondern auch eins, auf dem sie ihm mit der Zunge ans Ohr geht. Bjarki verzieht währenddessen das Gesicht. Ja, Spaß haben die zwei auf jeden Fall.

"Ich hoffe, ihr habt die emotional stressigsten Tage des Jahres mit Leichtigkeit und Sinn für friedliche Akzeptanz genossen! Und für diejenigen, die diesmal nicht bei ihren Liebsten sein konnten – ich sende euch Kraft, Liebe und Mitgefühl, denn es werden bessere Zeiten kommen", schrieb Elena zu den Fotos und begeisterte damit ihre vielen Fans.

Verwendete Quellen: instagram.com, eigenes Interview

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken