Elena Carrière: Total verliebt in diesen Hollywood-Sohn

Ex-"GNTM"-Finalistin Elena Carrière ist wieder vergeben: Gabriel-Kane Day-Lewis ist der Auserwählte, kein Unbekannter in den USA

Gabriel-Kane Day-Lewis, Elena Carrière

GNTM-Elena strahlt vor Glück. Beim "Kenzo x H&M"-Launch am Mittwoch (2. November) in Paris zeigte sich Elena Carrière erstmals mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Und mit dem hat sie viel gemeinsam, denn auch er hat einen berühmten Vater und ist selbst Model.

Gabriel-Kane Day-Lewis hat einen berühmten Vater

Hand in Hand ging Elena C., wie sie von Modelmama Heidi Klum genannt wurde, mit Gabriel-Kane Day-Lewis über den roten Teppich. Wie verliebt der Sohn von Oscarpreisträger Daniel Day-Lewis in die 19-Jährige ist, zeigt er bereits seit Wochen auf seinem Instagramprofil. Zärtlich nennt er Elena dort "my duchess" ("meine Herzogin").

Er besucht Elena Carrière in der Heimat

Spätestens jetzt dürften die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der Tochter von Mathieu Carrière mit GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdowohl verstummen.

Viele der Bilder, die der US-Amerikaner teilt, wurden laut Instagram-Ortsangabe in Elenas Heimat Hamburg aufgenommen. Die beiden verbrachten aber auch schon einen Urlaub in Portugal gemeinsam.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Mit Gabriel-Kane, der unter anderem für Dolce und Gabbana modelt, führt Elena Carrière momentan offenbar ein echtes Jetset-Leben. Und wer weiß, vielleicht geben ihr die Kontakte des 21-Jährigen auch den nötigen internationalen Karriere-Boost.

Kim Hnizdo

So hat sich Kim seit GNTM verändert

Kim Hnizdo: So hat sich Kim seit GNTM verändert
So hat sich Kim seit GNTM verändert
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche