VG-Wort Pixel

Elena Carrière Total verliebt in diesen Hollywood-Sohn

Gabriel-Kane Day-Lewis, Elena Carrière
Gabriel-Kane Day-Lewis, Elena Carrière
© WireImage.com
Ex-"GNTM"-Finalistin Elena Carrière ist wieder vergeben: Gabriel-Kane Day-Lewis ist der Auserwählte, kein Unbekannter in den USA

GNTM-Elena strahlt vor Glück. Beim "Kenzo x H&M"-Launch am Mittwoch (2. November) in Paris zeigte sich Elena Carrière erstmals mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Und mit dem hat sie viel gemeinsam, denn auch er hat einen berühmten Vater und ist selbst Model.

Gabriel-Kane Day-Lewis hat einen berühmten Vater

Hand in Hand ging Elena C., wie sie von Modelmama Heidi Klum genannt wurde, mit Gabriel-Kane Day-Lewisüber den roten Teppich. Wie verliebt der Sohn von Oscarpreisträger Daniel Day-Lewis in die 19-Jährige ist, zeigt er bereits seit Wochen auf seinem Instagramprofil. Zärtlich nennt er Elena dort "my duchess" ("meine Herzogin").

Er besucht Elena Carrière in der Heimat

Spätestens jetzt dürften die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der Tochter von Mathieu Carrière mit GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdowohl verstummen.

Viele der Bilder, die der US-Amerikaner teilt, wurden laut Instagram-Ortsangabe in Elenas Heimat Hamburg aufgenommen. Die beiden verbrachten aber auch schon einen Urlaub in Portugal gemeinsam.

Mit Gabriel-Kane, der unter anderem für Dolce und Gabbana modelt, führt Elena Carrière momentan offenbar ein echtes Jetset-Leben. Und wer weiß, vielleicht geben ihr die Kontakte des 21-Jährigen auch den nötigen internationalen Karriere-Boost.

Kim Hnizdo
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken