Elena Carrière: So reagiert sie auf Fatas Verlobung

Elena Carrière und Fata Hasanovic waren bei "Germany's next Topmodel" nicht gerade die besten Freundinnen. Wie reagiert Elena jetzt wohl auf Fatas Verlobung?

Fata hat sich verlobt

Fata Hasanovic schwebt auf Wolke Sieben. Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat sich verlobt. Auch Vize-Gewinnerin Elena Carrière teilt via Snapchat mit, was sie von der Verlobung ihrer Model-Kollegin hält.

Nick Jonas + Priyanka Chopra Jonas

Tolle Neuigkeiten zum ersten Hochzeitstag

Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas
©Gala

Wir aus der alten Fehde nun Eifersucht?

Wir erinnern uns: Elena und Fata waren während der Dreharbeiten nicht gerade die besten Freundinnen. Erst der Streit mit Jasmin, dann der verbale Ausraster von Fata, weil Elena und nicht sie die Reise nach New York gewann. Und während die eine nun glücklich mit ihrem Freund beziehungsweise Verlobten ist, kochen bei der anderen immer wieder Gerüchte über eine Liebelei mit GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo hoch. Keimt bei Elena daher vielleicht die Eifersucht auf?

Glückwünsche statt Anfeindungen

Nein! Elena gratuliert ihrer ehemaligen Konkurrentin viel mehr. "Leute, endlich ist es offiziell. Fata ist verlobt. Oh mein Gott. Sie hat es mir gestern gesagt, ich hab sie angerufen. Ich find’s so süß", so ihre euphorischen Worte. Es scheint also, als sei zwischen den beiden wieder alles in Ordnung. Das zeigt auch das von Elena auf Instagram gepostete Foto der beiden. "CONRATS TO MY GIRL. Ich bin sososooo glücklich für dich, endlich hast du das bekommen was, immer du wolltest! Verliebt, verlobt, (fast) verheiratet", schreibt Elena dazu.

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche