Elena Carrière: Sie weiß, was Heidi braucht

Die Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel schlägt hohe Wellen. Jetzt mischt sich auch Elena Carrière ein

Bei Heidi Klum und Vito Schnabel ist offenbar alles aus und vorbei. Über die Trennungsgründe kann nur spekuliert werden: Hat er sie betrogen? War er eifersüchtig auf Ex-Mann Seal? Konnte der Kurator nicht mit der Powerfrau mithalten? Wie dem auch sei, eine die weiß, welche Art Mann Heidi an ihrer Seite braucht, ist Elena Carrière.

Elena Carrière: "Heidi braucht einen starken Mann"

Heidi Klum ist wieder single! Diese Nachricht dürfte die Männerwelt erfreuen. Doch es scheint so, als würde es noch ein wenig dauern, bis sich die 44-Jährige auf eine neue Liebe einlassen kann - die Trennung nagt offenbar sehr an ihr. Sollte sie aber irgendwann einen Neuen an ihrer Seite haben, muss er eines sein: stark. Das findet zumindest Ex-GNTM-Kandidatin Elena und sagt im Interview mit "Promiflash": "Ich glaube, sie braucht auf jeden Fall jemanden, der ihren Job so akzeptieren kann und sie komplett so akzeptiert, wie sie ist!"

"Er muss ihr Grenzen setzen"

Da Heidi aber selber so stark sei, brauche sie einen Kerl, der ihr ebenbürtig ist auch mal die Grenzen aufzeigt, so die 21-Jährige. Elena ist aber auch der Meinung, dass die vierfache Mama eine kleine Pause verdient habe - eine Trennung zu verarbeiten, sei immerhin nicht ganz einfach. Und sie ist sich auch sicher: Heidi wird bald mit voller Kraft wieder durchstarten.

Unsere Video-Empfehlung 

Heidi Klum

Hier war sie schon von Vito genervt

Heidi Klum + Vito Schnabel 
Ein schönes Konzert kuschelnd im Arm des Liebsten. Bei Heidi Klum und Vito Schnabel sieht das aber etwas anders aus! Hat sich hier die Trennung schon angebahnt?
©Gala

 

Heidi + Seal

Das Model und der Sänger

9. Oktober 2017:  Es ist schon dunkel, als Heidi und Seal mit ihren Kindern den Italiener "Toscana" in Los Angeles verlassen. Zeit für ein Abschiedsküsschen bleibt dennoch. Schließlich stimmt die Harmonie zwischen den beiden auch lange nach ihrer Scheidung noch.
Dezember 2015:  Besonders an Weihnachten halten Heidi und Seal ihre Familie zusammen und gehen gemeinsam mit ihren Kids essen. Küsschen links, Küsschen rechts - die Ex-Partner machen dabei vor, wie die perfekte Patchwork-Familie funktioniert.
Februar 2015:  Auch wenn Heidi und Seal seit dem letzten Jahr geschieden sind, haben sich ihre Wege nicht komplett getrennt. Zu dem Fußballspiel ihres Sohnemanns sind sie beide als Unterstützung gekommen.
Oktober 2014:  Keine Spur von Rosenkrieg: Zwei Jahre lang sind Heidi und Seal voneinander getrennt, bevor es zur endgültigen Scheidung kommt. Streit gibt es zwischen den beiden keinen. Erst recht nicht, wenn sie gemeinsam ihre Kids beim Fußball anfeuern und dafür ihre Campingstühle am Spielfeldrand aufgebaut haben.

26


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche