VG-Wort Pixel

Elena Carrière Sie weiß, was Heidi braucht

Heidi Klum, Elena Carrière
© Action Press
Die Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel schlägt hohe Wellen. Jetzt mischt sich auch Elena Carrière ein

Bei Heidi Klum und Vito Schnabel ist offenbar alles aus und vorbei. Über die Trennungsgründe kann nur spekuliert werden: Hat er sie betrogen? War er eifersüchtig auf Ex-Mann Seal? Konnte der Kurator nicht mit der Powerfrau mithalten? Wie dem auch sei, eine die weiß, welche Art Mann Heidi an ihrer Seite braucht, ist Elena Carrière.

Elena Carrière: "Heidi braucht einen starken Mann"

Heidi Klum ist wieder single! Diese Nachricht dürfte die Männerwelt erfreuen. Doch es scheint so, als würde es noch ein wenig dauern, bis sich die 44-Jährige auf eine neue Liebe einlassen kann - die Trennung nagt offenbar sehr an ihr. Sollte sie aber irgendwann einen Neuen an ihrer Seite haben, muss er eines sein: stark. Das findet zumindest Ex-GNTM-Kandidatin Elena und sagt im Interview mit "Promiflash": "Ich glaube, sie braucht auf jeden Fall jemanden, der ihren Job so akzeptieren kann und sie komplett so akzeptiert, wie sie ist!"

"Er muss ihr Grenzen setzen"

Da Heidi aber selber so stark sei, brauche sie einen Kerl, der ihr ebenbürtig ist auch mal die Grenzen aufzeigt, so die 21-Jährige. Elena ist aber auch der Meinung, dass die vierfache Mama eine kleine Pause verdient habe - eine Trennung zu verarbeiten, sei immerhin nicht ganz einfach. Und sie ist sich auch sicher: Heidi wird bald mit voller Kraft wieder durchstarten.

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken