Elena Carrière: Sie kündigt ihre "GNTM"-Verträge

Nach Stefanie Giesinger und Co. beendet nun auch Elena Carrière ihre "Germany's next Topmodel"-Verträge

Schon wieder eine: Auch Ex-"GNTM"-Kandidatin Elena Carrière, 20, verlässt die Modelagentur von Heidi Klums Vater Günther. "Im Auftrag von Frau Elena Carriere haben wir ihre gesamten Verträge im Zusammenhang mit Germany's Next Topmodel, insbesondere mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG / ONEeins fab Management einseitig beendet", heißt es von Seiten ihres Anwalts.

Sie ist froh über die Entscheidung

Und weiter ist da zu lesen: "Frau Elena Carriere ist froh über ihre Entscheidung, dankt ihrer Familie und Freunden für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft als Model und Schauspielerin." Die Tochter von Schauspieler Mathieu Carriere (66, "Luther") nahm 2016 an der Castingshow teil und belegte den zweiten Platz. Gewinnerin der elften Staffel wurde Kim Hnizdo, 20.

Germany's Next Topmodel

Das wurde aus den "GNTM"-Zicken

Germany's Next Topmodel: Das wurde aus den "GNTM"-Zicken
Das wurde aus den GNTM-Zicken
©Gala

Auch diese Models wechselten das Management

Carriere ist nicht das erste Model, das die Verträge gekündigt hat. Im Mai 2016 verabschiedete sich auch die Gewinnerin der neunten "GNTM"-Staffel Stefanie Giesinger, 20, aus dem Klum-Clan. Bereits zuvor wechselten unter anderem Luisa Hartema, Aminata Sanogo und Larissa Marolt das Management.

GNTM-Mädels bei Fashion Week

Heiß, heißer, Berlin

Vorfreude auf Model-WG und Fashion Week: "Ich freue mich schon mega auf morgen", schreibt Kim zu diesem Bild mit Elena. "@elenacarriere.official kommt zu mir und wir sind abends im #breeze in Frankfurt auf einer Veranstaltung. Freitag früh geht's dann direkt nach Berlin, wo wir während der Fashionweek bei meiner Schwester @werdernina wohnen und Berlin ordentlich auf den Kopf stellen werden. Viele der anderen GNTM-Mädels werden auch da sein."
Fata kann es kaum erwarten, ihre GNTM-Mädels wiederzusehen: "Todays Casting outfit. Heeeeute sehe ich endlich meine Mädels wieder und wir gehen zusammen zu den Fashion-Week-Castings in Berlin. Aaaa, ich freu mich drauf und es ist sooooo megaheiß draußen ... Schöner Schweißglanz im Gesicht ist vorprogrammiert. Love it."
"Ab heute machen wir Berlin unsicher": Kim und Elena sitzen bei hochsommerlichen Temperaturen im Auto und befinden sich offenbar auf dem Weg in die Hauptstadt.
Auch Julia ist zu Fashion-Week-Castings in die Hauptstadt gereist.

11

Elena Carrière

Das ist ihr neuer Freund

Gabriel-Kane Day-Lewis, Elena Carrière

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche