Elena Carrière: Sie kann "Honey" nicht leiden

Elena Carrière und Kim Hnizdo befeuern weiter die Spekulationen um eine Liebesbeziehung. Kims Ex Alexander Keen hält davon gar nicht so viel und macht sich öffentlich über diese angebliche Bisexualität lustig. Deswegen feuerte Elena nun zurück

Seit einigen Wochen befeuern Elena Carrière und Kim Hnizdo stetig die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung, Alexander "Honey" Keen nimmt die aber nicht wirklich ernst. Dafür bekam er jetzt eine saftige Retourkutsche von den beiden Mädels.

"Besser bi als Honey"

Zuckersüß machte sich "Honey" über die Bi-Gerüchte um die beiden "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen lustig und klärte auf, dass seine Ex Kim auf keinen Fall (auch) auf Frauen stehe. Elena schoss nun auf ihrem Instagram-Account zurück: Sie postete ein Foto von sich und Kim und schrieb dazu "Ob nur Freundschaft oder mehr" und legte mit dem Hashtag "#besserbialshoney" nach.

Die Fans unterstützen sie

Na, wenn das mal nicht gesessen hat. Die Fans der 19-Jährigen finden diese Aussage super und kommentieren das Bild mit "Der Hashtag hat meinen ganzen Tag besser gemacht" und "Alles ist besser als Honey". Alex selbst hat bislang noch keine Antwort auf diesen Affront gegeben.

Alexander "Honey" Keen

Er veralbert Kim

Alexander "Honey" Keen: So macht er sich über seine Ex lustig
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche