VG-Wort Pixel

Elena Carrière Sie ist beim "The Voice" Casting

Elena Carrière
© instagram.com/elenacarriere.official
Elena Carrière lief als Model bei mehreren Shows der Fashion Week in Berlin. Jetzt scheint es aber, als widme sie sich anderen Interessen: Sie ist bei den Castings zur "The Voice"-Show in Berlin

Als Zweitplatzierte der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" ist Elena Carrièrederzeit ein gefragtes Model. Doch möglicherweise wechselt sie nun die Branche und wird Sängerin.

Nimmt Elena Carrière an den "The Voice"-Castings teil?

Auf der Berliner Fashion Week lief Elena unter anderem für "Riani" und "Minx" über den Laufsteg, jetzt beschäftigt sie sich schon wieder mit anderen Dingen. Auf Snapchat postete sie Bilder von den Blind Auditions der Talentshow "The Voice", die derzeit ebenfalls in der Hauptstadt stattfinden. Möchte sie etwa selbst ihr Glück dort versuchen?

Elena Carrière war bei den "The Voice"-Bilnd Auditions
Elena Carrière war bei den "The Voice"-Bilnd Auditions
© snapchat/elenacarriere

Ihre Fans sind neugierig

Diese Frage scheinen sich auch ihre Fans zu stellen. Antwort darauf gibt die 19-Jährige jedoch nicht. Stattdessen betextet sie ein Foto mit "Sorry Leute, darf nicht sagen, was hier abgeht". Möglichweise wird sie ja als eine Art Backstage-Reporterin hinter den Kulissen unterwegs sein. Immerhin sorgte sie bereits während ihrer GNTM-Zeit mit ihrem losem Mundwerk für Furore und begeisterte die Jury damals auch mit ihrem Schauspieltalent.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken