Elena Carrière: Nüchternes erstes Date

Elena Carrière über das Liebes-Aus mit ihrem Hollywood-Ex und ihren Kontakt zu dessen Mutter Isabelle Adjani

Elena Carrière, 21, Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière, Model und Influencerin, spricht diese Woche in GALA über ihre Beziehung zu Gabriel-Kane Day-Lewis, 22, Sohn von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis und Isabelle Adjani. Gefunkt habe es im vergangenen Jahr unter besonderen Umständen: 

Wir waren beide während der Pariser Fashion Week auf einer Party, und es gab nur wenig nüchterne Menschen im Raum. Ich trinke nicht, er trinkt nicht – da haben wir uns in der Masse gefunden.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 13. Juli, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 
Die Entscheidung, Model statt Offizier zu werden, scheint schon länger in ihm gereift sein, hier lief der Prinz bereits im Februar 2018 für Burberry in London.
Royale Patchwork-Familie: (v.l) Prinzessin Marie, Prinz Joachim, Prinz Henrik, Prinz Nikolai, Gräfin Alexandra (Prinz Nikolais Mutter) und Prinz Felix. Nikolai und Felix stammen aus Prinz Joachims erster Ehe mit Gräfin Alexandra. 

69

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche