VG-Wort Pixel

Elena Carrière Hat sie einen neuen Freund?

Elena Carriere
Elena Carriere
© Getty Images
Elena Carrière galt bei GNTM lange als Favoritin für den Sieg. Am Ende reichte es nur für den zweiten Platz, aber gute Jobs bekommt sie trotzdem

Elena Carrièreund Kim Hnizdo lernten sich bei "Germany's Next Topmodel" kennen und lieben. Zickenkrieg gibt es bei den beiden nicht. Als Kim die Show als Siegerin verließ, gab es keine bösen Lästerattacken, sondern ganz viel Liebe und Schmusen. Kim und Elena zogen sogar zusammen und sorgten mit Gerüchten für Aufsehen, sie seien sogar ein Paar.Doch jetzt sieht man Elena Carrière plötzlich lässig und cool hinter einem Bartresen und ein gut aussehender Mann fällt ihr in die Arme. Was ist dann da los?

Elena Carrière: Zusammenarbeit mit Pool

Wir geben Entwarnung. Elena Carrière hat bloß eine Rolle ergattert . Die Hamburger Band Pool hat das Model für ihr Musikvideo zu "Forever Like That" engagiert Die Jungs müssen sich wohl gedacht haben: wen ruft man an, wenn man ein hübsches, aber toughes und momentan angesagtes Mädchen in seinem Video sehen möchte? Richtig, Elena!

Wie wir sehen ist bei den Dreharbeiten ein schön sommerliches Video herausgekommen, das richtig Lust auf eine Poolparty macht.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken