Elena Carrière: Hat sie einen neuen Freund?

Elena Carrière galt bei GNTM lange als Favoritin für den Sieg. Am Ende reichte es nur für den zweiten Platz, aber gute Jobs bekommt sie trotzdem

Elena Carriere

Elena Carrière und Kim Hnizdo lernten sich bei "Germany's Next Topmodel" kennen und lieben. Zickenkrieg gibt es bei den beiden nicht. Als Kim die Show als Siegerin verließ, gab es keine bösen Lästerattacken, sondern ganz viel Liebe und Schmusen. Kim und Elena zogen sogar zusammen und sorgten mit Gerüchten für Aufsehen, sie seien sogar ein Paar.Doch jetzt sieht man Elena Carrière plötzlich lässig und cool hinter einem Bartresen und ein gut aussehender Mann fällt ihr in die Arme. Was ist dann da los?

Elena Carrière: Zusammenarbeit mit Pool

Wir geben Entwarnung. Elena Carrière hat bloß eine Rolle ergattert . Die Hamburger Band Pool hat das Model für ihr Musikvideo zu "Forever Like That" engagiert Die Jungs müssen sich wohl gedacht haben: wen ruft man an, wenn man ein hübsches, aber toughes und momentan angesagtes Mädchen in seinem Video sehen möchte? Richtig, Elena!

GNTM-Mädels bei Fashion Week

Heiß, heißer, Berlin

Vorfreude auf Model-WG und Fashion Week: "Ich freue mich schon mega auf morgen", schreibt Kim zu diesem Bild mit Elena. "@elenacarriere.official kommt zu mir und wir sind abends im #breeze in Frankfurt auf einer Veranstaltung. Freitag früh geht's dann direkt nach Berlin, wo wir während der Fashionweek bei meiner Schwester @werdernina wohnen und Berlin ordentlich auf den Kopf stellen werden. Viele der anderen GNTM-Mädels werden auch da sein."
Fata kann es kaum erwarten, ihre GNTM-Mädels wiederzusehen: "Todays Casting outfit. Heeeeute sehe ich endlich meine Mädels wieder und wir gehen zusammen zu den Fashion-Week-Castings in Berlin. Aaaa, ich freu mich drauf und es ist sooooo megaheiß draußen ... Schöner Schweißglanz im Gesicht ist vorprogrammiert. Love it."
"Ab heute machen wir Berlin unsicher": Kim und Elena sitzen bei hochsommerlichen Temperaturen im Auto und befinden sich offenbar auf dem Weg in die Hauptstadt.
Auch Julia ist zu Fashion-Week-Castings in die Hauptstadt gereist.

11

Wie wir sehen ist bei den Dreharbeiten ein schön sommerliches Video herausgekommen, das richtig Lust auf eine Poolparty macht.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche