Elena Carrière: Liebes-Aus!

 Exklusiv in GALA verrät Elena Carrière, warum sie und Model Gabriel-Kane Day-Lewis nicht mehr zusammen sind

Diese Liebe war dann doch zu schön um wahr zu sein. Anfang November letzten Jahres machten "Topmodel"-Finalistin Elena Carrière, 20, und Männermodel Gabriel-Kane Day-Lewis, 21, ihre Beziehung offiziell. Ein Paar – so schön wie aus dem Modekatalog! Sie ist die Tochter des deutschen Schauspielstars Mathieu Carrière, 66. Er ist wiederum der Sohn von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis, 59, und der französischen Schauspielerin Isabelle Adjani, 61, die von 1989 bis 1994 ein Paar waren.

Gabriel-Kane Day-Lewis turtelt mit einem Model

Nun turtelt Gabriel-Kane plötzlich mit einer anderen Frau! Während der Pariser Fashion Week lief er Hand in Hand mit Model Laura Bensadoun zu einer Party. Was da los ist?
Exklusiv gegenüber Gala verrät Elena, welche Sprache jene Bilder sprechen: "Wir hatten eine tolle Zeit. Aber es sollte nicht sein – wir sind auseinandergegangen. Es war einfach eine zu große räumliche Distanz zwischen uns."

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

Gabriel-Kane Day-Lewis, Laura Bensadoun 

Elena Carrière und Gabriel-Kane haben heute noch Kontakt

Wie schade! Die beiden passten so gut zusammen. Bei Instagram nannte Gabriel-Kane die schöne Elena "My duchess" – meine Herzogin. Der Beau, der sowohl in New York als auch Paris eine Wohnung besitzt, jettete sogar zu Elena nach Hamburg, um dort mit ihr durch die Innenstadt zu bummeln. Doch böses Blut gibt es zwischen den beiden nicht. Zu GALA sagt Elena: "Wir haben heute noch Kontakt und ich wünsche ihm alles Gute!"

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 09. März, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

GNTM-Mädels bei Fashion Week

Heiß, heißer, Berlin

Vorfreude auf Model-WG und Fashion Week: "Ich freue mich schon mega auf morgen", schreibt Kim zu diesem Bild mit Elena. "@elenacarriere.official kommt zu mir und wir sind abends im #breeze in Frankfurt auf einer Veranstaltung. Freitag früh geht's dann direkt nach Berlin, wo wir während der Fashionweek bei meiner Schwester @werdernina wohnen und Berlin ordentlich auf den Kopf stellen werden. Viele der anderen GNTM-Mädels werden auch da sein."
Fata kann es kaum erwarten, ihre GNTM-Mädels wiederzusehen: "Todays Casting outfit. Heeeeute sehe ich endlich meine Mädels wieder und wir gehen zusammen zu den Fashion-Week-Castings in Berlin. Aaaa, ich freu mich drauf und es ist sooooo megaheiß draußen ... Schöner Schweißglanz im Gesicht ist vorprogrammiert. Love it."
"Ab heute machen wir Berlin unsicher": Kim und Elena sitzen bei hochsommerlichen Temperaturen im Auto und befinden sich offenbar auf dem Weg in die Hauptstadt.
Auch Julia ist zu Fashion-Week-Castings in die Hauptstadt gereist.

11


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche