VG-Wort Pixel

Elena Carrière Liebes-Aus!

Elena Carrière
© Getty Images
 Exklusiv in GALA verrät Elena Carrière, warum sie und Model Gabriel-Kane Day-Lewis nicht mehr zusammen sind

Diese Liebe war dann doch zu schön um wahr zu sein. Anfang November letzten Jahres machten "Topmodel"-Finalistin Elena Carrière, 20, und Männermodel Gabriel-Kane Day-Lewis, 21, ihre Beziehung offiziell. Ein Paar – so schön wie aus dem Modekatalog! Sie ist die Tochter des deutschen Schauspielstars Mathieu Carrière, 66. Er ist wiederum der Sohn von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis, 59, und der französischen Schauspielerin Isabelle Adjani, 61, die von 1989 bis 1994 ein Paar waren.

Gabriel-Kane Day-Lewis turtelt mit einem Model

Nun turtelt Gabriel-Kane plötzlich mit einer anderen Frau! Während der Pariser Fashion Week lief er Hand in Hand mit Model Laura Bensadoun zu einer Party. Was da los ist?
Exklusiv gegenüber Gala verrät Elena, welche Sprache jene Bilder sprechen: "Wir hatten eine tolle Zeit. Aber es sollte nicht sein – wir sind auseinandergegangen. Es war einfach eine zu große räumliche Distanz zwischen uns."

Gabriel-Kane Day-Lewis, Laura Bensadoun 
Gabriel-Kane Day-Lewis, Laura Bensadoun 
© Action Press

Elena Carrière und Gabriel-Kane haben heute noch Kontakt

Wie schade! Die beiden passten so gut zusammen. Bei Instagram nannte Gabriel-Kane die schöne Elena "My duchess" – meine Herzogin. Der Beau, der sowohl in New York als auch Paris eine Wohnung besitzt, jettete sogar zu Elena nach Hamburg, um dort mit ihr durch die Innenstadt zu bummeln. Doch böses Blut gibt es zwischen den beiden nicht. Zu GALA sagt Elena: "Wir haben heute noch Kontakt und ich wünsche ihm alles Gute!"

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 09. März, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken