Elena Carrière + Kim Hnizdo: Überraschendes Paar-Geständnis

Kim Hnizdo und Elena Carrière wollten sich nie richtig zu ihrer Beziehung äußern. Jetzt kommt heraus, ganz normale Freundinnen sind die beiden nicht

Eigentlich war geklärt, in welchem Verhältnis Kim Hnizdo und Elena Carrière zueinander stehen: Freundschaft. Kurz nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" kamen Gerüchte auf, die beiden seien mehr als nur gute Freundinnen. Elena enthüllte ihre Bi-Sexualität und ihre geheime Leidenschaft für GNTM-Kollegin Kim. Die wiederrum war gerade frisch von Alexander "Honey" Keen, dem Star der Staffel, getrennt. Und so heizten Kim und Elena den Spekulationen noch mit Küssen und gemeinsamen Dates weiter ein, obwohl beide nichts zugeben wollten. Jetzt kommt heraus: Zwischen Kim und Elena läuft doch mehr.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Kim und Elena haben eine besondere Beziehung

Bei der gestrigen Ernstings Familiy Fashion Show in Hamburg liefen nämlich auch Kim und Elena über den roten Teppich - händchenhaltend wohlbemerkt. Klar, auch als gute Freundinnen, die sich sehr lieb haben, hält man mal Händchen, doch ein Statement gegenüber dem "OK!-Magazin" regt nun zum Nachdenken an. Auf die Frage, ob die beiden nämlich nun ein Liebespaar oder Friends with benefits sind, antwortet Kim: "Wir sind irgendwas dazwischen." Was? Das sind ja ganz interessante Neuigkeiten.

Sie wohnen sogar zusammen

Bedeutet also, dass Kim und Elena ab und zu mal ein bisschen Spaß miteinander haben? Ganz genau wissen wir es nicht. Auffallend ist nur, dass Kim und Elena mittlerweile so gut wie alles zusammen machen. "Kim und ich wohnen zur Fashion Week in der Wohnung meines Vaters. Wir haben uns ein Auto gemietet, organisieren alles selbst und pushen uns gegenseitig", so Elena. Na, so lange die beiden wissen, wie sie zueinander stehen, ist doch alles gut.

GNTM-Mädels bei Fashion Week

Heiß, heißer, Berlin

Vorfreude auf Model-WG und Fashion Week: "Ich freue mich schon mega auf morgen", schreibt Kim zu diesem Bild mit Elena. "@elenacarriere.official kommt zu mir und wir sind abends im #breeze in Frankfurt auf einer Veranstaltung. Freitag früh geht's dann direkt nach Berlin, wo wir während der Fashionweek bei meiner Schwester @werdernina wohnen und Berlin ordentlich auf den Kopf stellen werden. Viele der anderen GNTM-Mädels werden auch da sein."
Fata kann es kaum erwarten, ihre GNTM-Mädels wiederzusehen: "Todays Casting outfit. Heeeeute sehe ich endlich meine Mädels wieder und wir gehen zusammen zu den Fashion-Week-Castings in Berlin. Aaaa, ich freu mich drauf und es ist sooooo megaheiß draußen ... Schöner Schweißglanz im Gesicht ist vorprogrammiert. Love it."
"Ab heute machen wir Berlin unsicher": Kim und Elena sitzen bei hochsommerlichen Temperaturen im Auto und befinden sich offenbar auf dem Weg in die Hauptstadt.
Auch Julia ist zu Fashion-Week-Castings in die Hauptstadt gereist.

11

Kim Hnizdo + Elena C.

Die Models ziehen blank

kim hnizdo, elena carriere
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche