Eko Fresh Vaterfreuden beim Kölner Rapper


Stolz zeigt Eko Fresh sein neugeborenes Baby seinen Fans

Frohe Kunde bei Eko Fresh, alias Ekrem Bora: Am Mittwochabend ist der Kölner Rapper Vater geworden!

Stolz postete er bei facebook ein Bild von einer zierlichen Hand, die sich um seinen Finger schließt. Da wird auch ein harter Rapper wie Eko Fresh ganz emotional. Mit vielen Herzen schreibt er in den Titel des Bilds "Lil' Freezy ist da. Das größte Glück der Welt".

Nach dem Quoten-Erfolg als Hauptdarsteller der ZDFneo-Sitcom "Blockbustaz" gönnt sich Eko nun erstmal ein bisschen Zeit mit seiner Frau Sarah und dem kleinen Familienzuwachs. Denn Vater sein spielt für den 33-jährigen jetzt die Hauptrolle. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn im Herbst geht er schon mit seinem neuen Album "Freezy" auf Tour.

Da heißt es jeden Moment zu genießen.

tgi / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken