VG-Wort Pixel

Eifersuchts-Alarm bei den Geissens! Rooobärt, was läuft da mit dem Playmate?

TV-Millionär Robert Geiss scheint sich auffallend gut mit Playmate Daniela Sudau zu verstehen...

Blonde Haare, strahlende Augen und eine sagenhaft große Oberweite - klingt ganz nach dem Beuteschema von Reality-Star Robert Geiss! Nur, dass hier nicht die Rede von seiner Ehefrau Carmen Geiss ist, sondern von Playmate Daniela Sudau.

Und das Busenwunder scheint ganz verrückt nach Robert zu sein! Seitdem sie für seine "Roberto Geissini"-Kollektion modelte, hat sie nur Gutes über den zweifachen Familienvater zu berichten. "Robert hat mich beim Kennenlernen positiv überrascht. Er ist total nett und überhaupt kein Macho", schwärmt sie im Gespräch mit "Bild.de". "Um mich hat er sich super gekümmert. Er hat mir zum Umziehen sogar das Badezimmer seiner Töchter angeboten, damit ich nicht in die kleinere Gästetoilette muss. Und zum Flughafen wurde ich mit dem Privat-Heli geflogen."

Klingt ein bisschen nach Flirt-Alarm! Doch anstatt verrückt zu spielen, wenn Robert sich mal gut mit einer anderen Frau versteht, bleibt Carmen total gelassen. Eifersuchts-Attacken? Von wegen! Die einstige "Miss Fitness" hat sogar nur lobende Worte für ihr Fotomodel übrig: "Wir haben uns toll verstanden", stellt Carmen klar. Zicken-Zoff hat die coole Kölnerin auch gar nicht nötig...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken