Gewaltvorwürfe gegen Darius McCrary: Ehefrau des "Alle unter einem Dach"-Stars reicht Scheidung ein

Wer hat wen misshandelt? Diese Frage gilt es bei "Alle unter einem Dach"-Star Darius McCrary und seiner Ehefrau Tammy Brawner vor Gericht zu klären. Die Schauspielerin hat nun die Scheidung eingereicht

Darius McCrary

Seit einigen Wochen ist es beiden durch einstweilige Verfügungen verboten, dem jeweils anderen nahezukommen. Nun sehen sich "Alle unter einem Dach"-Star Darius McCrary und seine Ehefrau wahrscheinlich vor Gericht wieder.

Tammy Brawner reicht Scheidung ein

Denn Tammy Brawner hat laut "TMZ" die Scheidung von ihrem angeblich gewalttätigen Ehemann eingereicht.

Laut Dokumenten, die dem Klatschportal vorliegen, gab die 30-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" als Scheidungsgrund an.
Die ehemalige Profi-Basketballerin will außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter. Wenn es nach Brawner ginge, solle Darius McCrary seine Tochter nicht einmal besuchen dürfen, bevor er sich einer Behandlung gegen Alkohol- und Drogenprobleme sowie einer Aggressionsbewältigungstherapie unterzogen hat.

Vorwürfe gegen Darius McCrary

Mitte Februar soll Darius McCrary, der in den Neunzigerjahren als "Eddie Winslow" in der US-Sitcom "Alle unter einem Dach" bekannt wurde, seiner Noch-Ehefrau mit dem Arm ins Gesicht geschlagen und seine Tochter Zoey über einen Topf mit kochendem Wasser gehalten haben. Damals konnte Brawner eine einstweilige Verfügung gegen ihren Mann erwirken, woraufhin er laut "TMZ" aus dem gemeinsamen Haus ausziehen sollte.


Der 40-Jährige streitet jedoch alles ab und behauptet seinerseits, die Schauspielerin sei ihm gegenüber gewalttätig. Tammy Brawner habe ihn beschimpft und ein Bügeleisen nach ihm geworfen, an dem er sich die Brust verbrannte.

Wer von beiden ist gewalttätig?

Laut McCrary sei seine Ehefrau bekannt für ihre Gewaltausbrüche, habe ihn unter anderem mit einem Messer bedroht, so dass er bereits dreimal die Polizei rufen musste. Aufgrund dieser Vorwürfe konnte auch der Schauspieler, der unter anderem in der Charlie-Sheen-Serie "Anger Management" zu sehen war, ebenfalls eine einstweilige Verfügung gegen seine Frau erwirken. Demnach soll auch sie aus dem gemeinsamen Haus raus.

Was nun stimmt und wer recht hat, wird wohl ein Gericht entscheiden müssen.

Darius McCrary

Gewalt-Vorwürfe gegen "Alle unter einem Dach"-Star

"Alle unter einem Dach"


Halle Berry und andere Stars im Interview

Halle Berry und andere Stars im Interview


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche