Edward Norton: Erstes Familienfoto

Erstmals seit der Geburt ihres Sohnes im März wurden Edward Norton und seine Partnerin Shauna Robertson mit ihrem Kleinen fotografiert

Edward Norten, Shauna Roberts

Ganz entspannt spazierten Edward Norton und die Filmproduzentin Shauna Robertson am Mittwoch (11. September) eine Straße in New York entlang. Das Besondere dabei: Der Schauspieler und seine Partnerin hatten auch ihren kleinen Sohn mitgenommen, der im März zur Welt gekommen sein soll. Im Kinderwagen schob Norton sein Baby, das mit Kuscheltieren ausgestattet aufmerksam seine Umgebung beobachtete, vor sich her.

Dass Norton Vater geworden ist, wurde im April bekannt. Damals verriet ein Insider dem Magazin "US Weekly", dass seine Lebensgefährtin Shauna Roberston einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hatte.

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Wenig später kam außerdem das Gerücht auf, dass das Paar schon im vergangenen Jahr geheiratet haben soll. Laut "dailymail.co.uk" gaben sich die beiden in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort.

Edward Norton und Shauna Roberts sind seit sechs Jahren ein Paar und verlobten sich 2011.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche