Eduardo Cruz + Eva Longoria: Trennung, die zweite

Eva Longoria ist wieder Single: Der "Desperate Housewives"-Star und Eduardo Cruz sind kein Paar mehr. Schon im vergangenen Jahr gingen die beiden für einige Zeit getrennte Wege

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Eduardo Cruz + Eva Longoria: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken
Emma Stone + Andrew Garfield  Sie könnten eigentlich das Vorzeigepaar Hollywoods sein, wären da nicht all diese Spekulationen um eine Beziehungspause, die Emma und Andrew nach drei gemeinsamen Jahren im April 2015 eingelegt haben sollen. Doch kurze Unterbrechung hin oder her, fest steht: Die beiden "Spider Man"-Stars sind wieder glücklich.

16

Im zweiten Anlauf gescheitert: Eduardo Cruz und Eva Longoria haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher von Cruz am Donnerstag (28. Juni) gegenüber "usmagazine.com".

Cruz und Longoria waren seit Februar 2011 ein Paar. Zwei Monate später folgte dann die erste Trennung. Doch schon nach kurzer Zeit fanden der Bruder von Schauspielerin Penélope Cruz und die "Desperate Housewives"-Darstellerin wieder zusammen.

Lena Gercke im Babyglück

Das Model ist Mama geworden

Lena Gercke
Lena Gercke hat allen Grund zum Strahlen. Am 6. Juli ist sie zum ersten Mal Mutter geworden.
©Gala

Ihre Beziehung war umstritten: Immer wieder kamen Mutmaßungen auf, jeder der beiden wolle eigentlich nur vom anderen profitieren. Eva Longoria durch die Verbindung zu Penélope Cruz und den potenziellen Aufstieg in die Riege der A-Promis in Hollywood. Und Eduardo zeigte sich als passionierter Liebhaber älterer, aber äußerst begehrter Frauen.

Longoria ließ sich allerdings nicht beirren und schwärmte immer wieder von Eduardo Cruz. "Ich bin sehr glücklich, Edu gefunden zu haben", sagte die 36-Jährige beispielsweise in einem Interview mit "Vanity Fair".

Vor ihrer Beziehung mit Cruz war Eva Longoria mit dem Sportler Tony Parker verheiratet. Die beiden trennten sich nach vier gemeinsamen Jahren, angeblich nachdem Parker sie mehrfach betrogen hatte.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche