VG-Wort Pixel

Schock für Edona James Sie hat Brustkrebs

Edona James
Edona James
© Action Press
Was für ein Schock! Bei "Adam sucht Eva"-Star Edona James wurde Brustkrebs diagnostiziert

Schlimme Nachricht für Transgender-Model Edona James: Sie hat Brustkrebs.
Die Blondine, die durch ihre XXL-Oberweite und die RTL-Show "Adam sucht Eva" bekannt wurde, macht gerade eine schlimme Zeit durch. 

Edona James hat Brustkrebs

Vor wenigen Wochen bekam sie die schreckliche Diagnose, war verständlicherweise völlig aufgewühlt. "Ich weiß gerade nicht, wie ich heute schlafen soll", erzählte sie im "RTL"-Interview aufgelöst. Schuld an der Krebserkrankung sollen wahrscheinlich die weiblichen Hormone sein, die Transgender-Star Edona bereits seit ihrem dreizehnten Lebensjahr einnimmt.

Schwere Zeit für Edona James

Nun muss sich Edona auf eine schwere Zeit gefasst machen. "Ich muss nächste Woche jeden Tag zum Arzt und kriege eine Strahlentherapie", sagte sie im Interview. Wir wünschen ihr alles Gute. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken