Edie Campbell: Sexy Clip für 'Love'-Adventskalender

Edie Campbell ist das neueste Model, das hinter einem Türchen des Adventskalenders des 'Love'-Magazins wartet.

Edie Campbell tanzt zu einem Weihnachtslied für den Video-Clip des 'Love'-Adventskalenders.

Ein Schwarzweiß-Film zeigt das britische Model tanzend in einem kurzen, schwarzen Elfenkleid, das einen mit Glöckchen verzierten Rocksaum aufweist. Die Blondine trägt außerdem kniehohe gestreifte Socken und schwarze High Heels und albert zum dem Lied 'Rockig Around The Christmas Tree' vor der Kamera herum.

Katy Karrenbauer

Ihre Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Katy Karrenbauer
"Er liebt mich, er liebt mich nicht ..." Warum Katy Karrenbauer dieses Kinderspiel nicht spielen konnte, verrät sie oben im Video.
©Gala

Campbell ist das fünfte Model, das hinter einer der Türchen des Weihnachtskalenders der Online-Publikation gewartet hat. Die Zeitschrift hat für die ersten 25 Tage im Dezember je einen kurzen, weihnachtlich inspirierten Video-Clip aufgenommen, in dem ein neuer Modestar auftritt. Am ersten Dezember konnte das Publikum den 'Victoria's Secret'-Engel Cara Delevingne (20) nur spärlich bekleidet in einem Kurzfilm sehen.

Der Adventskalender geht bereits in die zweite Runde und so präsentierte das 'Love'-Magazin schon im letzten Jahr den Weihnachts-Countdown in ähnlicher Form.

Auf Cara Delevingne folgten LouLou, Dree Hemmingway (25) und Lily Donaldson (24). Nach Edie Campbell sollen nun auch Karlie Kloss, Daisy Lowe, Abbey Clancy, Eliza Cummings, Jessica Hart, Jessica Stamm, Kelly Brook, Liberty Ross, Pixie Geldof und Tallulah Harlech die Leser in Weihnachtsstimmung versetzen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche