VG-Wort Pixel

Eddy Murphy Seine Tochter Bria hat geheiratet

Eddy Murphy
Eddy Murphy
© Kevin Winter / Getty Images
Eddy Murphy ist ein überglücklicher Vater: Seine Tochter Bria und ihr Ehemann Michael Xavier gaben sich in Beverly Hills das Jawort.

Für Bria Murphy, 32, und ihren Partner Xavier, 36, läuteten am Samstag, 9. Juli 2022, die Hochzeitsglocken. Wie "People" berichtete, feierten sie den Auftakt in ihr Eheleben im schönen Beverly Hills. Sie ist die älteste Tochter des Hollywood-Schauspielers Eddy Murphy, 61. Mutter von Bria ist seine Ex-Frau Nicole Mitchell Murphy, 54.

So zauberhaft war die Hochzeit von Eddy Murphys Tochter Bria

Die Feier fand im engen Kreise der Familie und Freunde statt. Bria, die ein spitzenbesetztes Hochzeitskleid von Designerin Netta BenShabu trug, wurde von ihrem stolzen Vater zum Altar begleitet, wo ihr Xavier schon auf sie wartete.

Die Location besticht mit einem romantischen Ambiente. Weißer Blumendekor und die mit Kerzen geschmückten Kronleuchter ließen die 250 Gäst:innen in ein stimmungsvolles Erlebnis eintauchen. Viele teilten Bilder sowie Videos des frisch verheirateten Paares auf Instagram, so auch die kanadische Schauspielerin Laura Vandervoort.

Die Verlobung gaben die Künstlerin und der Schauspieler öffentlich im Dezember 2021 auf Instagram bekannt. Unter einem Beitrag, auf dem Bria sich an ihren Mann anlehnt und ihren Verlobungsring zur Kamera hält, schreibt sie: "Mein Herz, mein bester Freund, mein für immer. Ich liebe dich, auf ewig."

Eddy Murphy ist ein stolzer Vater

Eddy Murphy ist Vater von zehn Kindern. Neben Tochter Bria hat er noch die Kinder Eric, 33, Christian, 31, Miles, 29, Shayne, 27, Zola, 22, Bella, 20, Angel Iris, 15, Izzy Oona, 6 und Max Charles, 3.

Über seine älteste Tochter hat er nur Gutes zu erzählen. So berichtet der stolze Papa auf einer ihrer Kunstshows im Jahre 2020: "Wir wissen seit Jahren, wie talentiert sie ist. Es ist aufregend, ihre Sachen an den Wänden zu sehen … ich habe all diese stolzen Elterngefühle. "

Schon bald könnte auch ein weiteres Kind von Eddy den Bund des Lebens eingehen. Sohn Eric ist nämlich mit Jasmin Lawrence, 26, der Tochter von Schauspieler Martin Lawrence, 57, zusammen. Der denkt schon über eine Hochzeit zwischen seiner Tochter sowie Eric nach und scherzte bei "Jimmy Kimmel Live!", dass er Eddy dazu bringen wolle, die Hochzeit zu bezahlen, wenn es so weit sein sollte. 

Verwendete Quellen: people.com, youtube.com

hsu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken