Eddie Redmayne: Der Oscar-Gewinner ist Papa

Pünktlich zum internationalen Vatertag ist Eddie Redmayne zum ersten Mal Papa geworden. Der Oscar-Gewinner hat sogar schon den Namen des Babys verraten

Hannah Bagshawe, Eddie Redmayne

Schauspieler Eddie Redmayne hat seine wohl bisher größte Rolle übernommen. Der Oscar-Gewinner ist zum ersten Mal Vater geworden. Das bestätigte ein Sprecher des 34-Jährigen laut "dailymail.co.uk".

Geburtsanzeige in der "Times"

In der Samstagsausgabe der britischen Zeitung "The Times" verkündeten Redmayne und seine Ehefrau Hannah Bagshawe die Ankunft des Nachwuchses ganz offiziell. Wie "Us Weekly" berichtet, verriet das Paar in einer Geburtsanzeige Name, Geschlecht und Geburtstag des Babys.

Typ-Veränderung bei Adel Tawil

Er verrät den Grund für seine blonden Haare

Adel Tawil
Adel Tawil veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er sich mit wasserstoffblonden Haaren zeigt. Jetzt verrät er den Grund für diese krasse Typveränderung.
©RTL / Gala

Seit 2014 verheiratet

Demnach wurden Hannah und Eddie am 15. Juni Eltern der kleinen Iris Mary Redmayne.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 

312

Der Schauspieler und die PR-Beraterin sind seit Dezember 2014 verheiratet. 2015 gewann Eddie Redmayne den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Darstellung von Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche