Eddie Redmayne: Der Oscar-Gewinner ist Papa

Pünktlich zum internationalen Vatertag ist Eddie Redmayne zum ersten Mal Papa geworden. Der Oscar-Gewinner hat sogar schon den Namen des Babys verraten

Hannah Bagshawe, Eddie Redmayne

Schauspieler Eddie Redmayne hat seine wohl bisher größte Rolle übernommen. Der Oscar-Gewinner ist zum ersten Mal Vater geworden. Das bestätigte ein Sprecher des 34-Jährigen laut "dailymail.co.uk".

Geburtsanzeige in der "Times"

In der Samstagsausgabe der britischen Zeitung "The Times" verkündeten Redmayne und seine Ehefrau Hannah Bagshawe die Ankunft des Nachwuchses ganz offiziell. Wie "Us Weekly" berichtet, verriet das Paar in einer Geburtsanzeige Name, Geschlecht und Geburtstag des Babys.

Jack Burns

Kinderstar mit 14 Jahren verstorben

Jungschauspieler Jack Burns
Der talentierte 14-jährige Jack Burns ist unerwartet verstorben, seine Todesursache ist noch nicht bekannt.
©Gala

Seit 2014 verheiratet

Demnach wurden Hannah und Eddie am 15. Juni Eltern der kleinen Iris Mary Redmayne.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Der Schauspieler und die PR-Beraterin sind seit Dezember 2014 verheiratet. 2015 gewann Eddie Redmayne den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Darstellung von Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche