VG-Wort Pixel

Eddie Redmayne Der Oscar-Gewinner ist Papa

Hannah Bagshawe, Eddie Redmayne
Hannah Bagshawe, Eddie Redmayne
© Reuters
Pünktlich zum internationalen Vatertag ist Eddie Redmayne zum ersten Mal Papa geworden. Der Oscar-Gewinner hat sogar schon den Namen des Babys verraten

Schauspieler Eddie Redmayne hat seine wohl bisher größte Rolle übernommen. Der Oscar-Gewinner ist zum ersten Mal Vater geworden. Das bestätigte ein Sprecher des 34-Jährigen laut "dailymail.co.uk".

Geburtsanzeige in der "Times"

In der Samstagsausgabe der britischen Zeitung "The Times" verkündeten Redmayne und seine Ehefrau Hannah Bagshawe die Ankunft des Nachwuchses ganz offiziell. Wie "Us Weekly" berichtet, verriet das Paar in einer Geburtsanzeige Name, Geschlecht und Geburtstag des Babys.

Seit 2014 verheiratet

Demnach wurden Hannah und Eddie am 15. Juni Eltern der kleinen Iris Mary Redmayne.

Der Schauspieler und die PR-Beraterin sind seit Dezember 2014 verheiratet. 2015 gewann Eddie Redmayne den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Darstellung von Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit".

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken