Eddie Murphy: Sein neuntes Kind ist da

Eddie Murphy ist erneut Vater geworden. Seine Freundin Paige Butcher brachte am Dienstag ein Mädchen zur Welt. Mutter und Tochter sind wohlauf. Für Murphy ist es bereits das neunte Kind

Eddie Murphy und Paige Butcher

Eddie Murphy ist zum neunten Mal Vater geworden. Wie die Seite "Gossip Cop" erfahren hat, brachte seine Freundin Paige Butcher am Dienstag ein gesundes kleines Mädchen mit dem Namen Izzy Oana Murphy zur Welt. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

Lucas Cordalis

"Sein Geist und sein Spirit sind schon da"

Lucas Cordalis
Lucas Cordalis ehrt mit tausenden Schlagerfans seinen verstorbenen Vater Costa.
©Gala

Neun Kinder von vier Frauen

Murphy hat jetzt neun Kinder von vier Frauen. Die ersten fünf Kinder stammen aus der Beziehung mit seiner ersten Frau Nicole Murphy, zwei weitere entstanden durch Affären. Nach der zwölf Jahre andauernden Ehe mit Nicole war Murphy eine Zeit lang mit "Spice Girl" Mel B liiert. Die beiden bekamen im April 2007 ein gemeinsame Tochter, deren Vaterschaft Murphy zunächst bestritt. Ein DNA-Test bewies jedoch, dass Murphy der Vater ist. Nach der frühesten Geburt von Izzy hat Murphy nun sechs Töchter und drei Söhne. Mit Paige ist er seit vier Jahren zusammen. Mal sehen, wie weit es für Eddie Murphy mit dem Nachwuchs noch geht. Der Schauspieler hat mit 55 Jahren noch einige Jährchen Zeit, um seine Gene zu verteilen.

Eddie Murphy

Diese Stars haben ziemlich viel Nachwuchs

Eddie Murphy: Diese Stars haben ziemlich viel Nachwuchs
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche