Eddie Murphy Er wird zum neunten Mal Vater


Er bricht Rekorde: Eddie Murphy wird wieder Papa. Das mittlerweile neunte Kind des Schauspielers ist unterwegs

Wahnsinn: Eddie Murphy wird zum neunten Mal Papa. Die Freundin des Schauspielers, Paige Butcher, erwartet ein Kind.

Es wird ein Mai-Kind

Der Sprecher des 54-Jährigen bestätigte "Us Weekly" die Schwangerschaft des Models. Laut dem Magazin soll das Baby im Mai kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Der "Beverly Hills Cop"-Darsteller und die 36-Jährige sind seit vier Jahren zusammen.

Acht Kinder von vier Frauen

Für das Paar ist es zwar der erste gemeinsame Nachwuchs. Eddie Murphy hat jedoch bereits acht weitere Kinder aus vier früheren Beziehungen, darunter auch eine achtjährige Tochter namens Angel mit dem früheren "Spice Girl" Mel B.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken