Eddie Murphy: Der Schauspieler hat sich verlobt

Seit 2012 ist Eddie Murphy mit der Schauspielerin Paige Butcher zusammen. Jetzt sollen die beiden sich endlich verlobt haben.

Anlauf Nummer zwei für Eddie Murphy (57, "Der Prinz aus Zamunda"): Der Comedian und Schauspieler wird wieder heiraten. Murphy soll sich mit seiner Freundin Paige Butcher (39) verlobt haben, mit der er seit 2012 zusammen ist und die gemeinsame Tochter Izzy (2) hat. Das habe ein Sprecher des Schauspielers gegenüber "E! News" bestätigt.

Es wäre die zweite Ehe für Murphy, der von 1993 bis 2006 mit dem Model Nicole Mitchell Murphy (50) verheiratet war. Die Verlobung ist aber bei weitem nicht die einzige gute Nachricht, wenn es um seine Familie geht. Schon vor einiger Zeit bestätigten er und Butcher, dass sie ein weiteres Baby erwarten. Es ist das insgesamt zehnte Kind für Murphy. Im September bestätigte die Frischverlobte, dass die beiden einen Sohn erwarten und dieser im Dezember zur Welt kommen soll.

Heidi Klum ganz privat

Hier lebt sie mit Tom ihre neue Leidenschaft aus

Heidi Klum und Familie 
Heidi Klum, ihre Kinder und Ehemann Tom Kaulitz zeigen sich aktuell von ihrer kreativen Seite.
©Gala

Die vielen Kinder des Eddie Murphy

Aus seiner Beziehung mit Nicole Mitchell Murphy stammen sein Sohn Miles (25) und seine Töchter Bria (28), Shayne (23), Zola (18) und Bella (16). Aus weiteren Beziehungen hat Murphy zudem seine Söhne Eric (29) und Christian (27) sowie seine Tochter Angel (11).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche