Eddie Cibrian: Weniger Geld für die Kinder

Eddie Cibrian scheint knapper bei Kasse zu sein, als es der fünfkarätige Ring, den er LeAnn Rimes gerade an den Finger gesteckt hat, vermuten lässt. Der Schauspieler soll den Unterhalt für seine zwei Kinder nicht mehr zahlen können

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be
Gareth Gates albert mit seiner Affäre herum.
Seine Affären erhitzen derzeit die Gemüter und werden Tiger Woods zumindest sein Saubermann-Image kosten. Was mit seiner Ehe ges
Bis Oktober 2005 waren Brad Pitt und Jennifer Aniston ein Ehepaar. Bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" machte er jedoch e

12

Erst letzte Woche wurde der fünfkarätige Verlobungsring an LeAnn Rimes' Ringfinger bewundert. Heute stellt sich die Frage, ob der Schenker sich den überhaupt leisten konnte oder LeAnn ihn am Ende selbst bezahlt hat. Denn Eddie Cibrian soll laut dem US-Magazin "E!Online" in letzter Zeit so wenig verdient haben, dass ein Gericht entschied, die Unterhaltszahlungen für seine zwei Kinder ab sofort zu halbieren. Zudem muss seine Ex-Frau Brandi Glanville dem armen Schlucker einen Teil der bisherigen Zahlungen zurückerstatten, bezieht sich das Magazin auf Stimmen aus Glanvilles Umfeld.

Daniela Katzenberger

Tochter Sophia bekommt besonderen Unterricht

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger schickt Tochter Sophia in den nächsten Wochen in die Sommerschule.
©Gala

Glanville könne sich dadurch das Haus in Encino nicht mehr leisten und müsse nach einem preiswerteren Domizil für sich und die Kinder zu suchen. Dabei sind die Drei erst im Mai in ihr neues Heim gezogen, nachdem sich der "CSI:Miami"-Darsteller Cibrian von Glanville trennte, um mit seiner Affäre LeAnn Rimes im schicken Calabasas zu leben. Das liegt nur wenige Minuten vom ehemaligen Familiensitz entfernt.

LeAnn Rimes hatte erst letzte Woche eine mögliche Schwangerschaft dementiert - bei der Finanzlage ihres Verlobten vielleicht auch besser so.

lbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche