Ed Westwick Ich steh drauf, meine Brusthaare zu zeigen!

Ed Westwick
© CoverMedia
Schauspieler Ed Westwick ist ein "Bühnenmann", der bei einem Konzert gern auch mal seine Brusthaare zeigt.

Ed Westwick (25) reißt sich bei den wilden Auftritten mit seiner Band manchmal das T-Shirt vom Leib.

Der Star ('Gossip Girl') ist nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern tritt auch mit einer Band namens 'The Filthy Youth' auf. Als Frontmann der Gruppe genießt er die Bühnenauftritte, die oft in einer waschechten Rock'n'Roll-Performance gipfeln.

"Ich zerreiße mein T-Shirt. Ich stehe drauf, meine Brusthaare zu zeigen", lachte er im Interview mit dem 'more!'-Magazin. "Ich bin ein Bühnenmann. Ich würde nicht sagen, dass ich ein Rockstar bin, na ja, … okay, in meinen Träumen bin ich das schon. Ich nerve meine Nachbarn, weil ich morgens um vier Uhr laute Musik spiele."

Der Star ist Brite und machte in den letzten Jahren die Erfahrung, dass sein Akzent gut bei den Mädels ankommt - auch wenn er im wahren Leben nicht mit seinem Charakter aus der Hit-Serie 'Gossip Girl' Chuck Bass, ein notorischer Frauenheld, mithalten könne. "Immer wenn ich eine Frau mag, dann verliebe ich mich Hals über Kopf. Ich bezeichne mich selbst als einen der letzten, wahren Romantiker. Mein Schwachpunkt ist mein Nacken - wenn die Mädels zu nah an meinen Hals herankommen, dann passieren verrückte Dinge", verriet er.

Doch während der kalten Jahreszeit ist Ed Westwick kaum in Liebesstimmung, diese erwache erst im Frühling mit den warmen Temperaturen und den luftigen Kleidern der Mädchen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken