VG-Wort Pixel

Ed Sheeran Unterwegs mit Baby

Ed Sheeran, hier im Juli 2019.
Ed Sheeran, hier im Juli 2019.
© Getty Images
Ed Sheeran ist zum ersten Mal mit seiner neugeborenen Tochter Lyra Antarctica gesichtet worden. 

Fotos, die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen Ed Sheeran, 29, am Donnerstag (8. Oktober) in London auf einem Gehweg. Unterwegs ist er in gewohnt lässigem Outfit: schwarze Jeans, schwarze Lederjacke, Turnschuhe. Seinen Kopf bedeckt er mit einer Baseball-Kappe. Die kleine Lyra liegt in einer Babyschale, die Ed trägt. Viel sieht man zugegeben nicht von dem Mädchen. Nur seine Füße, die in weiße Söckchen eingepackt sind, lugen hervor. Trotzdem sind die Bilder des Papa-Tochter-Ausfluges ein Hingucker.

Ed Sheeran verkündet Geburt von Baby Lyra

Am 1. September hatte sich der "Shape Of You"-Sänger überraschend auf Instagram zu Wort gemeldet und seine Fans darüber informiert, Vater geworden zu sein. "Letzte Woche brachte Cherry mit Hilfe eines großartigen Geburtsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt", schwärmte Ed. Für das Baby haben er und Ehefrau Cherry Seaborn, 28, den klangvollen Namen Lyra Antarctica Seaborn Sheeran ausgesucht. "Wir sind total in sie verliebt. Sowohl der Mama als auch dem Baby geht es großartig und wir sind hier auf Wolke sieben", fuhr Ed fort und kündigte eine Pause an. Statt Musik und Auftritten hat jetzt das Familienglück Priorität. "Viel Liebe und ich werde euch sehen, wenn es Zeit ist, zurückzukommen", kündigte er an. Seitdem hat man nichts mehr von Ed Sheeran gesehen und gehört - bis jetzt. 

Was bedeutet der Baby-Name?

Eines steht fest: Einen Allerweltsnamen hat die Kleine nicht bekommen. Wie Ed Sheeran und Cherry Seaborn auf die außergewöhnliche Kombination Lyra Antarctica gekommen sind, verraten sie nicht. Spekulationen gibt es allerdings genug ...

Verwendete Quellen:Daily Mail

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken