VG-Wort Pixel

Ed Sheeran "Drinking Out Loud" mit Pub-Besuchern

An diesem Abend möchte Ed Sheeran einfach feiern und Spaß haben.
Mehr
Ed Sheeran genießt einen ausgelassenen Abend in einem Pub. Der Sänger hat Grund zum Feiern und schenkt sogar selbst das Bier aus.

Ed Sheeran, 31, ist eine große Last von den Schultern gefallen. Der Sänger war in einen Gerichtsprozess verwickelt, weil ein Künstler ihm vorgeworfen hatte, dass er seinen Song "Shape of You" von ihm abgekupfert hat. Der Richter entschied zugunsten des 31-Jährigen, warum er jetzt Grund zum Feiern hat.

Ed Sheeran: Bier, Billard, Tanzen

Ed Sheeran genießt einen ausgelassenen Abend, indem er die Besucher des "The Roost Pub" mit seiner Anwesenheit überrascht. Gemeinsam mit den Leuten vor Ort spielt der "Thinking Out Loud"-Interpret Billard und darf sogar das Bier selbst hinter der Bar zapfen. In solch fabelhafter Stimmung sehen wir ihn meist nur auf der Bühne. Die Aufnahmen, die wir Ihnen im Video zeigen, machen gute Laune.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken