VG-Wort Pixel

Ed Sheeran Baby unterwegs?

Ed Sheeran
© Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn sollen Eltern werden. Und allzu lange soll es auch nicht mehr dauern. Das berichten britische Medien unter Berufung auf einen Insider.

Seit August 2019 befindet sich Ed Sheeran, 29, in einer selbst auferlegten Pause. Der britische Superstar hatte sich nach seiner "Divide"-Tour, vielen Live-Auftritten und Plattenerfolgen noch und nöcher eine Auszeit gegönnt. Er wolle sich vom vielen Stress erholen, so die offizielle Ansage. Und wie es scheint, haben Ed und seine Frau Cherry Seaborn, 28, die Zeit daheim zu nutzen gewusst.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn sollen Eltern werden

Wie ein Insider gegenüber dem britischen Blatt "The Sun" verrät, sollen Ed Sheeran und Cherry Seaborn während des Lockdowns fleißig an der Familienplanung gearbeitet haben. Mit Erfolg. Es heißt, der Rotschopf und seine Frau würden schon bald Eltern werden – sehr bald sogar, glaubt man der Quelle. Demnach sei es noch in diesem Sommer soweit. Die Schwangerschaft privat zu halten, sei von Anfang an Eds und Cherrys Plan gewesen, der coronabedingte Lockdown spielte ihnen dabei perfekt in die Karten. "Der Lockdown war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel unterwegs zu sein", so die Quelle gegenüber "The Sun". 

Werdende Eltern verraten ihr süßes Geheimnis

Da jetzt allerdings nicht mehr allzu viel Zeit bliebe, bis ihr erstes Baby auf die Welt käme, hätten sich Ed und Cherry dazu entschlossen, so langsam mit der Wahrheit herauszurücken. "Jetzt, wo die Dinge näher rücken und die Aufregung steigt, haben sie es nun auch Freunden und Familie erzählt", so der Insider. 

Große Vorfreude aufs Kind

Ed Sheeran und Cherry Seaborn halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Die beiden sind seit Januar 2019 verheiratet, haben diese schönen News aber auch für sich behalten. Und so ist es auch wahrscheinlich, dass sie die Nachricht über die Geburt ihres ersten Kindes nicht mit der Öffentlichkeit teilen werden.

Verwendete Quelle: The Sun

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken