VG-Wort Pixel

Ed Sheeran Der Sänger ist überraschend Vater geworden

Ed Sheeran
© David M. Benett / Getty Images
Ed Sheeran ist im siebten Babyhimmel! Mit einem niedlichen Foto auf Instagram verrät der britische Musiker überraschend, erneut Vater geworden zu sein.

Klammheimlich sind Sänger und Songwriter Ed Sheeran, 31, und seine Frau Cherry Seaborn, 30, wieder Eltern geworden. Die Schwangerschaft und bevorstehende Geburt hielt das Paar geheim.

Ed Sheeran freut sich über weiteres Baby

Mit zwei niedlichen weißen Söckchen für Neugeborene, die auf einem Babybett liegen, verkündet Ed Sheeran die frohe Botschaft auf Instagram. Dazu schreibt der stolze Vater: "Ich möchte euch allen mitteilen, dass wir ein weiteres wunderschönes Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und überglücklich, eine 4-köpfige Familie zu sein."

Der britische Musiker verrät zwar nicht den Namen oder das Geburtsdatum, dafür lässt er seine Fans wissen, eine weitere Tochter bekommen zu haben.

Fans sind aus dem Häuschen

Die Kommentarspalte platzt aus allen Nähten. Weit über eine Million Likes erhält Sheeran. Die gut 38 Millionen Follower:innen sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich mit den frisch gebackenen Eltern. Ein "Was" in Großbuchstaben erhält die meisten Herzen und steht sinnbildlich für die große Überraschung seiner Anhänger:innen über die schönen Neuigkeiten.

Ed Sheeran und seine große Liebe Cherry Seaborn haben bereits eine gemeinsame Tochter. Im August 2020 kam Lyra Antarctica zur Welt. Ende 2017 verlobte sich das Paar, die Hochzeit sollte eigentlich 2018 folgen, wie der Brite verriet. Schlussendlich schlossen Sheeran und Seaborn im Januar 2019 den Bund der Ehe, wie aus seinem Musikvideo zum Hit "Put It All On Me" hervorging.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken