VG-Wort Pixel

Ed Sheeran Toller Hochzeits-Überraschungsgast

Ed Sheeran
© instagram.com/teddysphotos
Ed Sheeran hat zwei Verliebten einen ganz besonderen Hochzeitstanz beschert - obwohl der Musiker persönlich momentan unter Liebeskummer leidet

Pech in der Liebe

Privat hat Ed Sheeran momentan nicht allzu viel zu lachen: seine Beziehung mit Freundin Athina Andrelos ist nach einem Jahr in die Brüche gegangen, was dem 24-Jährigen offensichtlich ganz schön zu schaffen macht. Im Gespräch mit dem australischen Radiosender "KIIS 1065" bestätigte der Rotschopf traurig die Trennung von der Köchin.

Ein toller Überraschungsgast

Zwar ist es dem Briten anscheinend momentan nicht vergönnt, selbst das große Liebes-Los zu ziehen, doch hält ihn das nicht davon ab, anderen Verliebten etwas Gutes zu tun. So geschehen bei Matt und Kya. Das Paar, das gemeinsam zwei Kinder erzieht, hat eine harte Zeit hinter sich: Matt ist arbeitslos und seine Partnerin hat mit dem Tod ihrer Mutter zu kämpfen. Matt hatte daraufhin den australischen Radiomoderatoren Kyle und Jackie eine emotionale Mail geschrieben und von dem Schicksal seiner Familie erzählt. Er erklärte außerdem, dass er seiner Liebsten gerne irgendwann die Traumhochzeit bieten möchte, die sie verdient hat.

Unter einem Vorwand wurden die beiden dann tatsächlich in die australische Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" eingeladen. Im Studio wurden sie dann mit einem Gutschein für ihre persönliche Traumhochzeit im Wert von umgerechnet ungefähr 75.000 Euro überrascht - beide waren völlig von den Socken. Darüber hinaus haben sie auch noch umgerechnet fast 10.000 Euro bekommen, um traumhafte Flitterwochen zu genießen. Aber mehr noch: Da Matt und Kya sich für ihren Hochzeitstanz ihr Lieblingslied "Thinking Out Loud" ausgesucht hatten, dachte das Moderatoren-Duo, dass der Interpret der Nummer - Ed Sheeran - den Brautleuten ein Akustik-Ständchen spielen sollte. Gesagt, getan. Und der Neu-Single Ed fuhr mit diesem unglaublich romantischen Überraschungs-Auftritt ganz offensichtlich die volle Konfrontationstherapie.

Sichtlich geschockt und zu Tränen gerührt genossen beide ihren ersten Tanz als Mann und Frau - die Blicke sind unbezahlbar und auch kein Auge der übrigen Hochzeitsgäste blieb trocken. Auch Ed hatte ein Dauergrinsen aufgesetzt und schien seinen Liebeskummer völlig vergessen zu haben. Zu groß war die Freude für Matt und Kya.

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken