Ed Sheeran: Seltenes Foto mit seiner Frau

Ed Sheeran behält sein Privatleben gern für sich. Da freuen sich seine Fans natürlich besonders über ein seltenes Selfie mit seiner Partnerin Cherry Seaborn

Ed Sheeran und seine Partnerin Cherry Seaborn

Normalerweise zeigt sich Superstar Ed Sheeran, 27, ("Shape of You") nur selten mit seiner Partnerin Cherry Seaborn, 26, in der Öffentlichkeit, gemeinsame Selfies und Fotos sind eine Rarität. Doch beim Besuch einer Sportveranstaltung griff Seaborn zur Kamera und knipste ein Pärchen-Bild. Auf dem Schnappschuss, den Sheeran auf seinem Instagram-Profil mit seinen fast 30 Millionen Followern teilte, kuscheln sich die beiden eng aneinander und tragen passende Kappen sowie Trikots. Sehr zur Freude seiner Fans und Follower. Und das Bild beweist einmal mehr: Verstecken braucht er seine hübsche Freunden ganz sicher nicht. Will er wohl auch gar nicht. Er hält sein Privatleben eben gern privat. Umso mehr werden sie bei diesem seltenen Anblick mit Liebesbekundungen der Fans überschüttet. 

Ist Ed Sheeran schon längst verheiratet?

Das Paar, das sich bereits seit der Schulzeit kennt, ist seit 2015 liiert und seit Silvester 2017 verlobt. Seit Ende August gibt es Gerüchte, Sheeran und Seaborn hätten in einer geheimen Zeremonie längst geheiratet. Der ausschlaggebende Grund war ein Interview, in dem der 27-Jährige auf Nachfrage zu den Planungen seiner Hochzeit lediglich auf seinen Ring am Finger deutete und die Hochzeitsglückwünsche des Journalisten grinsend hinnahm. 

Meghan Markle & Prinz Harry

Hochzeitsmusik steht fest

Meghan Markle und Prinz Harry
Die Musik ist ein entscheidender Aspekt der Hochzeit, denn sie kann etliche Emotionen transportieren. Darum haben sich Prinz Harry und Meghan Markle besonders viele Gedanken gemacht.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche