Ed Sheeran trägt einen Ring: Heimliche Hochzeit mit Cherry Seaborn?

Ed Sheeran könnte stillschweigend seine Verlobte Cherry Seaborn geheiratet haben. Auf einem Konzert des Sängers in Barcelona fällt ein verräterisches Schmuckstück auf

Ist Superstar Ed Sheeran, 27, etwa schon unter der Haube gelandet? Fans des Rotschopfes staunten nicht schlecht, als sie bei einem Konzert am gestrigen Montag in Barcelona einen Ring an jenem Finger erspähten, der eigentlich für einen Ehering reserviert ist - im Gegensatz zu Deutschland ist das in England der Ringfinger der linken Hand.

Instagram-Video überführt Ed Sheeran 

Seither brodelt die Gerüchteküche, Sheeran habe seiner Verlobten Cherry Seaborn (25) abseits des Medienrummels bereits das Jawort gegeben - und natürlich umgekehrt. Und tatsächlich: Auf einem Instagram-Video von besagtem Auftritt in Spanien ist der schlichte Goldring eindeutig zu erkennen. Bei den anstehenden Brit Awards am Mittwoch (21. Februar) werden wohl nicht nur die Leute in der ersten Reihe genau hinsehen, ob auch dort der mysteriöse Ring an seiner Hand blitzt. 

Auf Verlobung folgt Speed-Hochzeit 

Sollte sich das Gerücht als wahr herausstellen, hätten sich die beiden Turteltauben nicht viel Zeit zwischen dem Verloben und Heiraten gelassen. Erst Ende Januar verkündete Sheeran mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram, dass er und Seaborn sich kurz vor dem Jahreswechsel verlobt haben. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche