VG-Wort Pixel

Ed Sheeran Heimliche Verlobung?

Ed Sheeran
© Getty Images
Glaubt man Russell Crowe, soll sich Musiker Ed Sheeran heimlich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt haben

Russell Crowe hat sich verplappert: Der Schauspieler hat verraten, dass sich Musiker Ed Sheeran klammheimlich mit seiner Freundin Cherry Seabornverlobt hat.

Russell Crowe plaudert Ed Sheerans Verlobung aus

Im Gespräch mit der australischen Radiosendung "Fitzy and Wippa" hat der 57-jährige "Gladiator"-Star die Liebste des Sängers versehentlich "Verlobte" genannt. "Wir haben uns über gemeinsame Bekannte angefreundet, und als er auf Tour war, hat er mich besucht", erzählte Crowe über das Kennenlernen mit dem 26-Jährigen. "Wir sind Freunde geworden, und seitdem ist er öfter mit seiner Verlobten zu Besuch gewesen."

Hat Sheeran ganz heimlich, still und leise seiner Cherry einen Heiratsantrag gemacht? Erst im März schwärmte er von der 24-Jährigen im Interview mit "spot on news": "Um am Boden zu bleiben, hilft es definitiv, das 'Mädchen von nebenan' zu daten." Auch einen gemeinsamen Hochzeitssong gebe es bereits. Mit Cherry Seaborn ist Ed Sheeran schon seit September 2015 zusammen.

Russell Crowe
© Getty Images
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken