Ed Sheeran: Er ist wieder Single

Ed Sheeran ist solo unterwegs - nicht nur auf der Bühne, sondern auch wieder im Privatleben

"Give me love", fordert Ed Sheeran in einem seiner Songs - doch auf die Liebe muss er vorerst offenbar verzichten. Wie der Sänger laut "mirror.uk" einem australischen Radiosender erzählt hat, ist er wieder Single. Demnach hat sich der 24-Jährige nach einem Jahr Beziehung von Athina Andrelos, 23, getrennt.

View this post on Instagram

Only photo from last night, obvz 🐻🐻

A post shared by Athina Andrelos (@athinaandrelos) on

Gerüchte über Trennung

Gerüchte um eine mögliche Trennung des jungen Paares gab es schon seit den Brit Awards, wo Sheeran und die Köchin, die für Jamie Oliver arbeitet, gestritten haben sollen.

Der Sänger scheint jedenfalls nicht sehr glücklich über sein neu gewonnenes Single-Dasein zu sein. Auf die Frage, ob er es genieße, gab der gebürtige Brite "mirror.uk" zufolge keine konkrete Antwort.

View this post on Instagram

⚓️💙

A post shared by Athina Andrelos (@athinaandrelos) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche