VG-Wort Pixel

Ed Sheeran + Cherry Seaborn Baby da! Es ist ein Mädchen mit dem Namen ...

Ed Sheeran + Cherry Seaborn
Ed Sheeran + Cherry Seaborn
© Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die süße Baby-News verkündet der Sänger auf Instagram. 

Baby für Ed Sheeran! Dieses Gerücht kursiert seit einigen Wochen in den Medien, jetzt hat es der 29-Jährige bestätigt.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn im Baby-Glück

Am heutigen Dienstag (1. September) meldet sich der "Beautiful People"-Sänger auf Instagram mit den überraschenden Worten: "Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen wollte. Letzte Woche brachte Cherry mit Hilfe eines großartigen Geburtsteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt." Zu der Baby-News postet Ed ein Foto, das zwei kleine Söckchen zeigt. 

Der Name des Babys lautet...

Für ihre Tochter haben sich Ed und Cherry den klangvollen Namen Lyra Antarctica Seaborn Sheeran ausgesucht. "Wir sind total in sie verliebt. Sowohl der Mama als auch dem Baby geht es großartig und wir sind hier auf Wolke sieben", schwärmt Ed. Er hoffe, schreibt er weiter, dass die Privatsphäre der kleinen Familie respektiert werde und kündigt eine Pause an: "Viel Liebe und ich werde euch sehen, wenn es Zeit ist, zurückzukommen." 

Privatleben bleibt privat

Ed Sheeran und Cherry Seaborn halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Die Schwangerschaft im Privaten zu genießen sei von Anfang an Eds und Cherrys Plan gewesen, sagte ein Insider Mitte August zu "The Sun". Die Coronapandemie spielte dem Paar in die Karten. "Der Lockdown war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel unterwegs zu sein", erklärte die Quelle. 2019 hatten sich der Sänger und Cherry das Jawort gegeben, aber auch dies fernab der Presse. Umso schöner, dass die Neu-Eltern die Baby-News mit ihren Fans teilen.

Fans freuen sich

31, 3 Millionen Instagram-Follower hat Ed Sheeran. Über 647.000 Mal wurde der Baby-Post in der ersten Stunde nach der Veröffentlichung geliked und über 16.700 Mal kommentiert. Die Resonanz - natürlich durchweg positiv. 

Verwendete Quelle: Instagram, thesun.co.uk

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken