VG-Wort Pixel

Ed Sheeran Hat er bereits "Ja" gesagt?

Sänger Ed Sheeran hat allen Grund zu strahlen
Sänger Ed Sheeran hat allen Grund zu strahlen
© Getty Images
Nanu, was ist das denn da an Ed Sheerans Finger? Auf die Frage nach den Hochzeitsplänen antwortet der Sänger mit einer sehr vielsagenden Geste. Hat Ed seine Cherry Seaborn etwa heimlich geheiratet?

Haben Sänger Ed Sheeran, 27, und seine Freundin Cherry Seaborn, 25, ganz still und heimlich "Ja" gesagt? Es scheint so. In einem Interview mit dem Online-Portal "Access Hollywood" machte der Sänger eine Geste, die sehr eindeutig ist. Als der Reporter ihn nach den Hochzeitsplänen fragt, hält Ed ganz schüchtern seine Hand hoch. Und was funkelt da an seinem Finger? Ein goldener Ring.

Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit?!

Im Januar machte die freudige Nachricht die Runde, dass Ed Sheeran um die Hand von Freundin Cherry angehalten hat. Auch diese Nachricht hielt der Rotschopf wochenlang geheim. Die Beweise für eine Hochzeit scheinen jetzt aber sehr eindeutig zu sein. Der Reporter des Portals fragte Ed ganz beiläufig: "Was ist mit den Hochzeitsdetails? Weißt du wann und wo?" Der 27-Jährige schwieg daraufhin und grinste bloß in die Kamera. Als er dann seine Hand hob, machte es bei dem Reporter schnell "Klick".

Ed Sheeran hält Privatleben geheim

"Wow! Herzlichen Glückwunsch, mein Freund!", antwortete der Reporter offensichtlich überrascht. Auf die Frage, wie er den Ring so lang geheim halten konnte, reagierte Ed wie gewöhnlich: "Ich mache so etwas sowieso nie öffentlich!" Trotzdem bedankte er sich für die Glückwünsche. Und es stimmt: Bis auf seine Katzen hält der Sänger tatsächlich fast alles aus seinem Privatleben geheim. Die Frage bleibt allerdings: Wann haben er und Cherry sich genau das Jawort gegeben? Seit einem Jahr ist Ed Sheeran nonstop unterwegs und mitten in seiner Stadiontour. Offiziell hat der Sänger die Hochzeit auch noch nicht bestätigt. Aber wie sagt man so schön? Blicke sagen mehr als tausend Worte ...

mni Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken