Ed Sheeran: Hat er bereits "Ja" gesagt?

Nanu, was ist das denn da an Ed Sheerans Finger? Auf die Frage nach den Hochzeitsplänen antwortet der Sänger mit einer sehr vielsagenden Geste. Hat Ed seine Cherry Seaborn etwa heimlich geheiratet?

Sänger Ed Sheeran hat allen Grund zu strahlen

Haben Sänger Ed Sheeran, 27, und seine Freundin Cherry Seaborn, 25, ganz still und heimlich "Ja" gesagt? Es scheint so. In einem Interview mit dem Online-Portal "Access Hollywood" machte der Sänger eine Geste, die sehr eindeutig ist. Als der Reporter ihn nach den Hochzeitsplänen fragt, hält Ed ganz schüchtern seine Hand hoch. Und was funkelt da an seinem Finger? Ein goldener Ring.

Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit?!

Im Januar machte die freudige Nachricht die Runde, dass Ed Sheeran um die Hand von Freundin Cherry angehalten hat. Auch diese Nachricht hielt der Rotschopf wochenlang geheim. Die Beweise für eine Hochzeit scheinen jetzt aber sehr eindeutig zu sein. Der Reporter des Portals fragte Ed ganz beiläufig: "Was ist mit den Hochzeitsdetails? Weißt du wann und wo?" Der 27-Jährige schwieg daraufhin und grinste bloß in die Kamera. Als er dann seine Hand hob, machte es bei dem Reporter schnell "Klick".

Ann-Kathrin Götze

Erster Blick auf Babys Erstausstattung

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze freut sich auf ihr erstes Kind. Verrät sie nun endlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders?
©Gala

Ed Sheeran hält Privatleben geheim

"Wow! Herzlichen Glückwunsch, mein Freund!", antwortete der Reporter offensichtlich überrascht. Auf die Frage, wie er den Ring so lang geheim halten konnte, reagierte Ed wie gewöhnlich: "Ich mache so etwas sowieso nie öffentlich!" Trotzdem bedankte er sich für die Glückwünsche. Und es stimmt: Bis auf seine Katzen hält der Sänger tatsächlich fast alles aus seinem Privatleben geheim. Die Frage bleibt allerdings: Wann haben er und Cherry sich genau das Jawort gegeben? Seit einem Jahr ist Ed Sheeran nonstop unterwegs und mitten in seiner Stadiontour. Offiziell hat der Sänger die Hochzeit auch noch nicht bestätigt. Aber wie sagt man so schön? Blicke sagen mehr als tausend Worte ...

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche