Dylan Penn Seans schöne Tochter

Splitternackt und doch bedeckt verkündet Dylan Penn der Welt, dass sie jetzt ihre eigene Karriere startet

Sanfter Schmollmund, fester Blick - und dazu diese Kurven! Mit ihrer Fotostrecke im amerikanischen Trendmagazin "Treats!" macht eine langbeinige Blondine gerade überall von sich reden. Ganz besonders in Hollywood. Denn die junge Frau auf den gewagten, aber ästhetischen Schwarz-Weiß-Bildern ist niemand Geringeres als Dylan Penn, Tochter von Kinogigant Sean Penn und dessen Ex-Frau Robin Wright. Mit 22 Jahren ist Dylan bereit, sich von ihren berühmten Eltern zu lösen und die eigene Karriere anzukurbeln - und sich dafür auszuziehen. Zumindest fast, schicke Accessoires verhüllen auf allen Bildern wesentliche Teile ihres schönen Körpers.

"Eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde", sagt Dylan selbst. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich nackt mache und nur meinen Schritt mit einer Fendi-Tasche bedecke."Mit dem Resultat ist sie trotzdem sehr zufrieden. "Die Bilder zeigen eine elegante und gleichzeitig starke Schönheit, die meiner Meinung nach in jeder Frau steckt." Was genau in Dylan steckt, deren Leidenschaft das Schreiben von Gedichten ist, hat sie mit den aktuellen Fotos nicht zum ersten Mal gezeigt: Sie modelte schon für "Elle" und das "W"-Magazin.

Im Business ihrer Eltern zu beginnen, kam für Dylan Penn bisher nicht infrage. Doch weil die angebliche Kurzzeitliebe von "Twilight"-Star Robert Pattinson gerade so gefragt ist, hat sie sich jetzt doch hinreißen lassen: Der Dreh für ihr Kinodebüt, dem Horrorfilm "Condemned", startet in den nächsten Wochen. Wie die Karriere dann weitergehen soll? "Ich probiere das Schauspielen erst einmal aus", sagt Dylan. "Es ist schwer zu sagen, was daraus wird." Fest steht: Sie wird von sich hören lassen!

Anna Schunck Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken