Dylan McDermott: Tweet des Tages

Dylan McDermott feiert seinen Sieg über die Sucht

Dylan McDermott hat dem Alkohol komplett abgeschworen

"35 Jahre! Nüchtern zu bleiben, ist meine großartigste Leistung."

Wie viele andere Menschen hatte auch Dylan McDermott (57, "Olympus Has Fallen") lange mit seiner Sucht zu kämpfen. Noch länger ist der ehemalige Alkoholiker jedoch mittlerweile trocken. Seit 1984 hat er keinen Tropfen mehr angerührt. Das feierte der Schauspieler auch auf Instagram und erklärte, wie stolz er auf sich sei - nicht zuletzt, weil seine Mutter und sein Vater Suchtprobleme hatten. Erst dank der Hilfe der Anonymen Alkoholiker habe er "ein Vater, Sohn, Bruder und Freund" sein können. McDermott freue sich schon auf viele weitere Jahre ohne den Alkohol.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche